Sonntag, 19. Juli 2020

Schwimmende Lichter auf der Terrasse


Auf der grünen Wiese hier 
ist es inzwischen etwas ruhiger,
denn auch mich hat das Insta-Fieber erwischt ;-)

Außerdem mussten die 
Zeugnisse noch fertig werden.
Und ein Blogbeitrag ist dann doch
etwas zeitaufwändiger
als ein Bildchen bei I*nstagram hochzuladen.

 Manche Bilder sind zwar schon ein paar Tage alt,
aber nun zeige ich hier trotzdem noch
Bilder von der Terrasse.

Die Bienentränke aus dem vorletzten Post
haben wir umfunktioniert zum kleinen Lichtersee,
denn von den Insekten wurde die
Tränke nicht wirklich angenommen.

So eine Tränke ist hier auch nicht nötig, 
denn wir haben dank des Bächleins nebenan
immer genug Wasser für alles Getier ;-)
Hübsch war die Tränke trotzdem :-)







Ganz liebe Grüße
Melanie



2 Kommentare:

  1. Ohhhh was für wunderschöne Bilder! Da möchte man gerne eine Weile zu Besuch kommen und eintauchen in das wunderbare Farbenmeer. ;-) Ich scrolle gleich nochmal rauf und runter in meinem virtuellen Besuch.
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, so eine herrliche Blumen-und Kerzenschüssel!
    Hoffentlich kommen noch feine laue Sommernächte!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.