Dienstag, 7. Februar 2017

Geburtstagsschachteln


Bei manchen Geburtstagen
reicht eine Karte nicht aus ;-)
Dann muss vielleicht eine Schachtel 
zur Karte umfunktioniert werden?

außen                                                     innen


Meine Mama feiert heute ihren 75. Geburtstag.
So sah dann ihre "Geburtstagskarte" aus.


Und da wir schon beim Thema "Geburtstagskarten" sind,
zeige ich Euch auch noch, wie ich schon letztes Jahr mal
eine Geburtstagskarte gebastelt habe,
die zugleich Verpackung für ein Geldgeschenk war.


So, dann tauche ich mal wieder unter,
denn hier steppt immer noch der Bär ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. ...herlichen Glückwunsch, den Jubilaren,man sieht deine liebevolle "Handschrift" ganz ganz deutlich!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann der Ma alles Gute zum Geburtstag und viel Freude in Salzburg!
    Und dir alles Gute, auf dass du dem Stress standhalten kanst!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderbare Geburtstagsbox, klasse! Die gefällt mir richtig gut.
    Deiner Mutter alles gute Nachträglich und viel Spaß beim Feiern.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee! Solche Geschenke sind immer die Besten! Unikate und dann noch selbstgemacht. Herrlich! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.