Donnerstag, 8. September 2016

Elisa lädt herzlich ein


Elisas 4. Geburtstag 
steht nun auch vor der Tür.
Zu meinem Glück wünscht sie sich 
noch keine so richtige Mottoparty.

Im letzten Jahr feierten wir ein Apfelfest (klick drauf),
in diesem Jahr soll es ein HERZliches Fest sein.

Papas Geburtstag haben wir auch schon mal 
sehr HERZig (klick drauf) gefeiert.

Das ist insofern sehr angenehm und einfach,
da herzige Deko reichlich vorhanden ist im Hause M.

So sahen Elisas Einladungen 
zu ihrem HERZfest aus:


Auf den unteren Bildern fehlt noch 
die Verkleidung der Klammern mit maskingtape.





Zu ihrem 4. Geburtstag lädt sie 
nur drei Kinder ein ;-)
auch sehr angenehm :-)


Ganz liebe und HERZliche Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Wie süß! Herzdeko ist schon da und nur drei Kinder! Da wird die Party zur puren Erholung für Mama :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Alles Gute für dein jetzt schon so großes Mädchen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zauberhafte Einladungen, die von "Herz"en kommen und mit Liebe gemacht sind. Da bin ich sehr gespannt und wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich ein ganz wunderbares Geburtstagsfest!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    eine absolut herzige Idee und ich habe schon euren Urlaubsbericht gesichtet, einfach nur herrlich!!!!
    Genießt diese super Tage,
    liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.