Freitag, 3. Juli 2015

Für die kleine Laura (Teil 2)


Mit diesem Post beende ich auch schon wieder
diese kurze "Geschenke fürs Baby-Reihe".


Fürs Babyzimmer habe ich 
- wie schon für den großen Bruder -
noch zwei Bildchen ...


... und eine Spielzeugkiste bestempelt.


Zuerst habe ich die Holzkiste weiß gestrichen
und dann mit Buchstaben- und
 Sternchenstempel bestempelt.


Wie Bildchen und Spielzeugkiste 
des großen Bruders aussehen,
könnt Ihr hier und hier nachschauen.



Für die kleine Maus, die mittlerweile 
schon vor einem Monat das Licht der Welt erblickt hat,
gab es auch eine Willkommens-Wimpelkette.



fiel sie dieses Mal doch eindeutig mädchenhaft aus.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
36° und es wird noch heißer :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. So süß! Vor allem die Mama vom Baby wird Luftsprünge machen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Farbkombination und die Holzkisten sind super schön !
    Oh je 36 Grad , mir graut jetzt schon davor....
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind mittlerweile auch schon beim "noch heißer" angelangt ... da lob ich mir dann doch so eine wireless Verbindung bis ins schattige Garteneck 😊 um trotzdem hier bei dir vorbeizuschauen. Ich finde die Farbkombi ja auch total toll ... sommerliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.