Freitag, 23. Juli 2010

Babyalarm



Vor einer Woche hat eine Freundin
die kleine Emma zur Welt gebracht.
Sie hat einen günstigen Zeitpunkt erwischt.
Ich war gerade in Nählaune.
So bekam sie ihre Geschenke in diesem kleinen Beutelchen.


Eine andere Art Verpackung bekam die kleine Sophie,
die schon Ende letzten Jahres zur Welt kam.
Denn ihr Geschenk war so groß,
dass es kein passendes Kinder-Geschenkpapier gab.
Also hab ich nen kleinen Bärenstempel gebastelt
und einfach Packpapier bedruckt.




Ganz liebe Grüße
Melanie


7 Kommentare:

  1. Sehr schön... aber bestimmt viel Arbeit, oder?!
    Der Bärenstempel ist ja total niedlich geworden... hast Du den geschnitzt oder aus Moosgummi geschnitten?

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden und sehr persönlich. ein tolles geschenk. der bärenstempel gefällt mir besonders gut. ein schönes wochenende und liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Toll - du bist ja eine richtige Stempelkünstlerin!!! Und die Tasche für die kleine Emma sieht großartig aus. Wunderbare Geschenke hast du da gezaubert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön... der Bärenstempel ist ja zu süß... bin ganz angetan davon.. gggggglg und einen tollen Wochenendstart..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo süß!!! :-)
    Liebe Grüßle.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Meli du Stempeltante! Der Bär ist ja so goldig, tolle Idee und scheee gebastelt. Vielleicht sollt mer auch Stempel auf der MW verkaufen :-)! Wie war denn Dein Elternabend ? ...unglaublich, jetzt geht das Kapitel bei unseren Zwergen schon los. Schönen Abend noch!
    Druck di, Silke

    P.S. Keine Umgestaltung in Arbeit, grünes Wohnzimmer ist bei mir grad der Garten und der hatte mal wieder etwas Pflege nötig, bevor das Unkraut höher ist als die Bohnen :-)!

    AntwortenLöschen
  7. ...der Beutel ist so schön geworden...und so persönlich. Der Bärenstempel ist ja zuckersüss.
    Wie machst du nur deine Stempel? Die sehen so perfekt aus....

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.