Donnerstag, 26. November 2015

4 Kerzen (2. Teil)


Jipiieeh, frau muss nur in den richtigen Laden gehen
und schon gibt es sie in Hülle und Fülle
- weiße Kerzen in der richtigen Größe ;-)

Und so ist nun auch endlich mein zweites
4 Kerzen - Arrangement (Kranz ist es ja nicht!)
fürs Esszimmer fertig.


Bald schon ist es soweit
und das erste Kerzchen darf angezündet werden.


Für dieses 4 Kerzen - Dings hat mir mein Mann
50 cm eines alten Balkens abgesägt
und 4 Löcher reingebohrt.


4 alte rostige Krönchen hatte ich
schon seit Jahren hier rumliegen.


Ein paar Zweige habe ich aus dem Garten geholt.


4 schwarze Anhänger habe ich noch beschriftet
und mit einer Paketschnur, die von einer Holzperle 
zusammengehalten wird, an die Krönchen gehängt.


Noch ein paar Holzsternchen dazu,
fertig!



Zuerst wollte ich ihn ja schon ganz schlicht lassen,
aber ich fand das dann doch etwas sehr derb ;-)


Oder was meint Ihr?
Ein bisschen Schmuck darf schon sein ... Oder?

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich hätte auch zu gerne so ein Balken-Dings! Und mit den Kronen, dem Grün und den weißen Kerzen, der perfekte Adventskranz :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse, und grün ist immer wieder schön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Grün darf um diese Zeit schon sein und die netten Nummer Schildchen find ich eine attraktive Dreingabe.
    Gefällt mir sehr gut euer Adventsbalken. :-)
    Na , dann bleibt nur noch einen schönen Advents zu wünschen

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Eine geniale Idee und sieht so schön aus! Genau, ein bisschen Schmuck darf schon sein.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So Balken haben wir auch....hmmm
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ah, hätte ich das im laden gesehen, hätte ich sofort gekauft, so wie es steht!!!! wunderschön, so richtig mein ding :)
    und die kronen - ein traum, tolle idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ich muss morgen auch endlich dran gehen.... mich hat es heute nur ganz leicht geschockt, dass ich ihn am Sonntag fertig haben sollte ;-)

    Die Kerzen hab ich dafür schon sein langem da... da war ich irgend wann mal mitte Oktober voll organisiert (für ungefähr 3 Stunden ;-))

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen - Melanie -
    wow - *wunderschön* - der Balken aufgepeppt mit Grün - dazu hast du ihm noch "Kronen" aufgesetzt - toll!!!
    Ja, das ist auch so mein Ding - auch bei mir, Holzscheiben - Holzstämme Holzstammkerzen - gesammelt vom Sturm "Ela" ......noch kann ich sie nicht entsorgen, sie erinnern mich an unsere "alte" Zeder und dem Kirschbaum.
    einen schönen ersten Advent - DIR, deiner Familie und allen Lesern
    *rena*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Einfach perfekt, mit den Kronen, den weissen Kerzen, den schwarzen Anhängerne und dem Grün!
    Wir haben tatsächlich dieselben Sternchen ;-)
    ...so ein alter Balken wartet auch schon lange auf seine Verarbeitung (war eigentlich noch eine Arbeit, die mein Papa erledigen wollte...).
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!