Dienstag, 26. Mai 2015

Oldtimer in Mindelheim/ Die Mindelburg


Am Pfingstsonntag waren wir in Mindelheim/Unterallgäu.
Dort fand ein wunderbares Oldtimer-Treffen statt.
Mein Mann arbeitet in der Branche :-)


Wer Mindelheim kennt,
weiß, dass auch die Kulisse stimmt.



Danach sind wir noch zur Mindelburg (klick drauf) gefahren.












Wenn Ihr mal ins Unterallgäu kommt,
ist Mindelheim ein tolles Ausflugsziel.


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Der Auflug hätte mir auch gefallen. Das sieht ja richtig einladend aus zwischen den alten Gemäuern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Nach Mindelheim wollte ich schon lange mal, ist ja auch nicht so weit weg von mir. Das merke ich mir für den nächsten Ausflug.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ha da war ich auch... vielleicht sind wir uns ja unbekannterweise begegnet.... ich lese so gern bei dir mit und das schon ganz lange. Mach weiter so.... Kathi aus der Nähe von Mindelheim...

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Autos dabei. Das 2.Foto von oben gefällt mir am allerbesten. So niedlich!
    schöne Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Autos und tolle Burg. Dieser Ausflug hätte mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den Tip. Mindelheim werde ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Minderburg ist toll.... und man kann von der "Schwabenwiese" aus schön durch den Wald hoch laufen.
    Bei den schönen Fotos bekomm ich gleich Lust das auch mal wieder zu tun.
    GLG aus der Nähe von MN
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!