Freitag, 15. Mai 2015

Libellen aus Kreide und wieder Bling-Bling im Garten


Ui, was für ein Post-Titel!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure netten Worte
zu den Libellen-Kissen.
Das hat mich so gefreut.

Ich habe Euch ja schon angedrohtkündigt,
dass es in diesem Post eine Kombination aus Kreidekritzelei 
und Libelle als derzeitiges Lieblingsmotiv gibt.


Dieses Mal musste wieder ein Fenster herhalten
und zwar das Fenster auf der Terrasse.
Die mit Kreidemarker gemalte Wiese sah zuerst so aus:


Das Gras sah ein bisschen 
zu sehr nach Zebramuster aus.


Ich hab dann mit dem Kreidemarker 
noch ein bisschen Gras dazwischengekritzelt.
Jetzt sieht es so aus:


Am Ast baumeln jetzt auch wieder die Spiegelplättchen,
die Ihr vielleicht noch von hier kennt.
Wie schön sie in der Abendsonne blinken
Deswegen auch "Bling-Bling" ;-)






 Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Melanie




2 Kommentare:

  1. Das Libellenfenster gefällt mir sehr gut, der ganze Platz sieht sehr einladend und gemütlich aus :)

    Schönes Wochenende ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum Libellenkissen nun ein bemaltes Fenster- großartig. Ach, deine Terassenecke sieht aber auch wirklich sehr, sehr einladend aus, liebe Melanie!
    Herzliche Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.