Dienstag, 12. Mai 2015

Libellen auf Stoff



Im letzten Post habe ich ja schon erzählt,
dass ich zur Zeit die Libelle als Motiv sehr gerne mag.


Und so habe ich wieder mal 
einen Moosgummi-Stempel gemacht 
und zwei Kissenhüllen bedruckt.



Nicht ganz perfekt, aber dennoch schön.


Und so schauen die Kissen auf der Terrasse aus,
wo sie nun zum gemütlichen Rumlümmeln :-) einladen.




Und im nächsten Post gibt's dann
eine Kombi aus Kreidekritzelei und Libelle ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. So schön. Ich finde, dass sie nicht ganz perfekt sind, macht sie noch schöner.

    Ich möchte schon lange wiedereinmal Stoff bedrucken. Libellen sind eine schöne Idee. Mal schauen wann ich dann wirklich wiedereinmal etwas bedrucke.

    Aber deine Kissen finde ich wirklich sehr schön.

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow....sieht toll aus, machen sich richtig gut auf der Terrasse!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind wirklich wunderschön geworden! Das mit den Moosgummistempeln muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich habe gerade auf deinen bezaubernden Blog gefunden. Wunderschön sind deine Kissen geworden. So was ähnliches habe ich mal mit einem Tischläufer bemacht. Da hab ich Blumenmotive draufgestempelt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, wirklich total entzückend diese wunderbaren Tierchen!
    Wie lange wollte ich das Stempel mal versuchen????
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön frühlingshaft geht es bei Euch zu, liebe Melanie! Die mit Libellen bedruckten Kissen sind super und sicherlich sehr gemütlich. Genießt den Sonnenschein und das gute Wetter!
    Herzliche Grüße und ein gemütliches, langes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind super schön geworden, weiß auf grün sieht einfach toll aus! Ich sehe, du magst auch Hortensien (-:
    Meine ist leider schon verblüht...
    Ein schönes, gemütliches langes Wochenende euch 4!

    Liebe Grüße
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen mit den tollen Libellendruck sind schön geworden und wirken sehr einladend :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, die Libellenkissen sind ja toll geworden. Dieses tolle grün gehört im Frühling und Sommer ja auch immer wieder zu meinen Favoriten .... so herrlich frisch. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Libelle ist auch mein "Lieblings-Sommer-Motiv". Auf dem frischen Grün machen sich die weissen Libellen besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Ach....ich sehe gerade....Libellen auf Stoff kennste auch schon *grins*....auch hier sind unsere Projekte wieder recht ähnlich, das ist ja wirklich witzig!
    Deine Kissen sehen toll aus, so frühlingsfrisch und herrlich grün!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!