Montag, 2. Juni 2014

Blumen auf dem Tisch





Seit wir einen neuen Gartentisch haben,
stehen auch immer Blümchen, 
welcher Art und Form auch immer,
auf dem Besagten.

Inzwischen blühen in unserem Bauerngarten
auch die weißen Pfingstrosen.
Die roten sind schon verblüht,
die rosafarbenen stehen noch aus,
aber die weißen geben gerade alles ;-)


Jede einzelne Blüte ist ein weißer Traum
mit einem Schuss Dunkelpink in der Blütenmitte.






Letzte Woche hat mir mein Mann
auf dem Nachhauseweg 
wieder Lichtnelken gepflückt.


Diese Blümchen mag ich auch sehr gerne.





Und wenn dann gerade kein Strauß
auf dem Tisch steht,
dann schmückt Lavendel den Gartentisch.




Ich wünsche Euch allen 
einen wunderschönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Melanie!
    Die Blumen machen sich wirklich gut auf Deinem Tisch...die weiße Pfingstrose ist ja traumhaft!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    um die weiße Pfingstrosen beneide ich dich- wunderschön!
    Bestimmt kannst du deinen Schatz noch mit der Rasenkante überzeugen :-))
    Der "Schwung" hat wirklich etwas ganz Besonderes... Männer können sich sowas anfangs
    immer schlecht vorstellen - war bei meinem nicht anders ;-)

    P.S. Ich habe seit gestern Abend ein tolles GIVEAWAY laufen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Jahr auch eine Pfingstrose gepflanzt, finde sie ganz toll, komischwerweise habe ich die letzten Jahre von der Pflanze irgendwie nichts gehört und nun gefällt sie mir ausgesprochen gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    wunderschöne Blumendeko! Die weißen Pfingstrosen sehen traumhaft aus, die Sorte, die ich habe, hat leider nicht so große Blüten! Und Lavendel macht sich immer gut! Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe pfingstrosen.
    hach.
    SO schön...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sind die Pfingstrosen leider schon verblüht. Am Samstag gucke ich mal, ob ich Lavendel bekomme.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    die Pfingsrose ist sooooooo schön....ich habe mir gerade eine eingepflanzt....also vielleicht nächstes Jahr. Aber nach deiner anregung werde ich mir gleich mal Blumen auf den Gartentisch stellen... und einen Kranz habe ich gerade über! Danke für die Anregung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die weißen Pfingstrosen sind ein Traum!
    Bei mir blühen sie heute in rosa den ersten Tag.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Pfingstrosen sind klasse! Die Lichtnelken aber auch. Sag mal, das Kissen - ich hab die gegenteilige Farbe, das Negativ, ist das von H&M? Ich hab eine Tischdecke.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pfingstrosen sehen schön aus. Leider hatte ich dieses Jahr nichts von denen. Der Regen hat alles nach unten gedrückt. Schade...
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!