Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingshafte Geschenke


Meine Freundinnen kennen mich ;-)


Liebe Steffi,
die Vase passt wirklich perfekt :-)
Dankeschön nochmal!


Häuschen und Vögelchen ...




Und von meiner Nachbarin hab ich dieses
hübsche Körbchen bekommen.




Alle Geschenke werde ich Euch nicht zeigen,
aber noch das eine oder andere ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie
 

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich Glück mit deiner Familie und deinen Freunden. Ich finde alle deine Geschenke sehr schön ausgesucht. Besonders bewundert habe ich den Kranz von deiner Mutter, der passt perfekt an eure Haustür. Lg

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee mit der Hausvase und das Körbchen mit den weissen Muscari und dem Hasen ist auch ganz süss!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Über solche Geschenke würde ich mich auch freuen! :-)
    Toll, wie sie zu dir passen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    schöne Geschenke hast du bekommen! Die Vase ist ja ganz herzallerliebst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hm Melanie, die Geschenke sind wunderschön, allerliebst. Ja sag mal, hattest du etwa Geburtstag? Also wenn dem so war, dann von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Und wenn nicht, dann wünsche ich dir trotzdem Glück ;-) das kann man doch wohl immer gebrauchen, nicht?
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Geschenke, liebe Melanie. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Schön, gibt es Deinen Blog. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Alles Liebe Nachträglich zu deinem Ehrentag. Die Geschenke sind wunderschön, da wird einem warm ums Herz.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!