Sonntag, 23. März 2014

Eigraviert


Oh oh, die Woche war ja so schnell um.
Durch das schöne Wetter
und diverse Festlichkeiten ;-)
Kam ich überhaupt nicht zum Bloggen.
War aber gar nicht so schlimm.

Aber nun sind wir mal ausnahmsweise nicht im Garten
(es regnet ja auch),
mein Mann bohrt gerade ein Regal an ;-)
und die Mädels versuchen, ihn davon abzuhalten.
Also nutze ich schnell die Minuten
und schicke Euch liebe Grüße
und zeige Euch noch die Überraschung,
die ich im letzten Post angedeutet habe.

Als ich nämlich aus dem Kurzurlaub zurückkam,
hat mich die liebe Kathrin von eigraviert (klick drauf) besucht.
Sie hat ihre traumhaft schönen Ostereier 
auf dem Ostermarkt in einem Nachbarort ausgestellt.

Nach Ende des Ostermarktes 
kam sie noch kurz bei mir vorbei
und hat mir diese wundervollen Eier geschenkt.




Dieses orange Ei hat Ella 
schon vor zwei Jahren
von ihr bekommen.
Ich hab es Euch damals (klick drauf) gezeigt.



Nun bekam Elisa noch eines ...



... und ich.



Dieses hübsche Frühlingsgesteck
habe ich diese Woche von meinem Mann
zu meinem Geburtstag bekommen.
Ich bin ein Frühlingskind :-)
und hab am Frühlingsanfang Geburtstag.
War das nicht ein Traumwetter!?!

Was ich noch von Kathrin und 
von meinen Freunden bekommen habe,
zeige ich Euch demnächst :-)

Ganz liebe Frühlingsgrüße
Melanie





Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich, liebe Melanie! Das war wirklich ein Traumwetter... WAR- denn jetzt schneit es hier schon den ganzen Tag... Sooo ätzend! Um "nur"
    Regen wär ich echt froh!
    Aber irgendwann muss er zurück kommen der Frühling! Die Eier sind übrigens wirklich toll,... Ich bewundre die Geduld die es dazu braucht!!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind wunderschön! Eine tolle Oster- und Frühlingsdeko ist das. Herzliche Geburtstagsgrüße!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche, nachträgliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Da bist Du ja ein echtes Frühlingskind. Und dieses Jahr hat das Wetter ja auch noch gepasst ...
    Fröhliche Ostereier mit schönen Farben habt Ihr da bekommen. Ich finde es schön, wie Du sie über dem Tisch arrangiert hast ... so habt Ihr bis Ostern immer was davon. LG und eine schöne Woche wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... die sehen echt super schön aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich <3!!! Die Eier sind wirklich sehr hübsch...
    LG, Anne22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      danke für deine Geburtstagswünsche :-)
      GLG Melanie

      Löschen
  6. Wunderschön sind die Eier, sie sehen toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    nachträglich, herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! Ein hübsches Gesteck hat dir dein Mann geschenkt. Ich bin auch ein Frühlingskind und habe derzeit viele Blumen im Haus. Die gravierten Eier sind wunderschön, richtige kleine Kunstwerke!
    Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Melanie,
    wow.... superschön die Ostereier....

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Geburtstagsgrüße noch!
    Die Eier sind wunderschön und besonders die Art der Aufhängung an den Ästen gefällt mir sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Und die Ostereier sind sowas von schön! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Frühlingskind nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Eier sind wunderschön, wow diese filigranen Bilder! Und an dem Ast kommen sie so schön zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!