Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gemütlich


Nur 4mal hat's an der Tür geklingelt ...
(Wir wohnen aber auch in einem sehr kleinen Dorf.)
 
Nun kehrt Ruhe ein :-)
Ich hab's mir gemütlich gemacht.




Kaminbau: hier
Sitzbankbau: hier
Strickkissen-DIY: hier
Streichholzdosen-DIY: hier
bestempeltes Kissen-DIY: hier

Wünsche Euch noch
einen schönen Abend.
Egal, ob Ihr Halloween
feiert oder nicht ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    auch bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt.
    Bei uns in der Stadt ist da schon einiges mehr los ... die Kinder sind mit großen Tüten voll Süßigkeiten wieder heimgekommen ... mehr als an Fasching!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöne es bei Euch aussieht, liebe Melanie!
    Bei uns hat es nur zweimal geklingelt. Wohnen aber auch auf der dritten Etage.
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. hallo melanie...hier bei uns hat niemand geklingelt...wir wohnen zwar nicht ab vom schuß, aber DAFÜR schon ;)...hier bei uns laufen nicht viele kinder, im nachbarort sind es glaub ich mehr...ich bin kein fan von halloween, aber es gibt ja genug andere, die das gut finden ;)...das sieht echt gemütlich aus bei dir...wir haben leider keinen ofen, aber diese kuschelige wärme hätte ich schon gerne...ich *frostködel*...lach!!!!...(sagt man hier ja so *g*)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    soooooo gemütlich und wunderschön sieht deine Kamin-Sitzbank-Ecke aus.....da bin ich doch tatsächlich bißchen neidisch drauf *g*
    Dein grünes Örtchen gefällt mir sehr gut....es ist schon Wahnsinn, wie man ein Raum durch Kleinigkeiten verändern kann !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!