Mittwoch, 16. November 2011

Perfektioniert ...


Nachdem mein Versuch
ja eher gescheitert ist (siehe hier),
hat sich meine Schwester
an die genähten Filzketten gewagt.


Und siehe da,
sie kann's einfach besser ;-)
Na immerhin durfte ich
den Prototyp (klick drauf) liefern :-)





Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Noch 9 Tage!!!




Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die sehen echt schön aus !!
    Ich fand deine "Prototypen" aber auch schon sehr schön !!! Klasse Idee. Machen prima was her !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...farblich sooooooooooooo edel!
    Prototypen sind wichtig !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Deine genähten Filzketten sehen wunderschön aus. Ganz tolle Farben!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo schön geworden! Lob an euch beide :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    die Ketten sehen wunderschön aus - die Farben passen wunderbar zusammen! Aber kratzen sie am Hals?

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    deine Ketten sehen wirklich super aus! Und die haben ja so schöne Farben!! Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde...

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus- vorallem die Farben auf dem 3. Bild gefallen mir! Aber auch deine Ketter gefaellt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön, diese Ketten. Hast du schon einmal über einen eigenen Dawanda Shop nachgedacht? Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, mein Papa auch :-) Drum kannte ich mich ja so gut dort aus.

    Wow, die Ketten sind ja der Knaller!!!! Das Armband ein paar Posts zurück gefällt mir auch sehr sehr gut!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    die Ketten sind wunderschön! Eine schöner als die andere!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein guter Prototyp kann dann auch in Serie gehen :-)! Die Ketten sind echt richtig scheee ... unglaublich was Ihr zwei fleißige Näherinnen da in ein paar Tagen alles gezaubert habt. Freu mich schon richtig auf unsern Stand. Druck di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!