Sonntag, 16. Oktober 2011

Die genähte Kette


Mensch ....
Vielen lieben Dank
fürs Mitfiebern :-)

Die Nähmaschine rattert wieder.
Der Kondensator
und ein Widerstand
sind abgefackelt.
Der Onkel Doktor
(sprich mein Lieblingsmann
und ein Bekannter von ihm)
konnte sie wieder gesund machen.

Bin ich froh!
Eine neue möchte
ich nämlich nicht!
Sie durfte dann am Wochenende
auch gleich wieder ran!

Neben den Halstüchlein
für die Mühlenweihnacht
hab ich noch das hier ausprobiert:


Hä??

Ist schon wieder Fasching?





Aha!!!



Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die nun immer ganz lieb
zu ihrer Nähmaschine ist ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    na siehste... eine gute Nähmaschine nimmt einen nichts übel... ein paar kleine Streicheleinheiten und schon rattert es wieder! *g*
    Ich musst etwas schmunzeln.... ich hatte eben noch "hä" gedacht und schon stand es da!
    Die Kette ist toll!
    Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was wäre wir ohne unsere Männer - mein GöGa ist nämlich auch ein Nähmaschinen-Doktor und so gut wie alle anderen Elektrogerätchen ...

    Deine Kette sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ... bei mir gab heute das Bügeleisen den Geist auf, tja, soll ich mich nun freuen oder nicht ;O) ????
    Gott sei dank ging das bei euch so flott, die Kete ist ja genial, alle werden denken wie fleißig und sauber du ausgeschnitten hast !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du denn da für tolle "Kreisausstecher"... solche könnte ich für meine Knetmasse auch gut gebrauchen?!
    Die Kette ist ja super geworden... mit einfachen Mitteln ein ganz tolles Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kette sieht ja pfiffig aus... ich sehe schon du und deine Nähmaschine... ihr seid ein tolles Team;-))

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht die Kette aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    na, das sind doch gute Nachrichten! ;)

    Die Kette ist ja auch schön! Bin ich ein Banause, wenn ich sie mir auch gut als Fensterschmuck/Girlande vorstellen kann?! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Idee!!! Die Kette gefällt mir richtig gut!!!
    Grüßle *Emma*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. So toll, diese Kette! Was ist das denn für ein spezieller Stanzer??
    Die Äpfelchen sind in Ansteckergrösse, gaaaanz einfach zu häkeln. Ich habs auch nur von einem Bild "abgehäkelt" ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!