Dienstag, 2. August 2011

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 1)


Auch in diesem Jahr
feiert die kleine Löwin
Geburtstag.

Im letzten Jahr (klick drauf)
durfte ich ja noch entscheiden,
wie der Tisch dekoriert wird
und was sonst so alles dazugehört.

Aber mit DREI Jahren
entscheidet die Dame selbst ;-)

Und so flattern in diesem Jahr
Schmetterlinge
über den Tisch.

Wie genau das aussieht
erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.

Aber nun mal kurz
die Einladungen
der kleinen Löwin.




(Papier selbst ausgedruckt,
Papiertütchen,
selbstbedruckte runde Klebeetiketten,
Motivlocher von hier)



Nun wisst Ihr auch,
warum ich gerade nicht
zum Kommentieren komme :-)

Drückt uns die Daumen,
dass morgen das Wetter
so bleibt :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Oh, häppi börsdei! Ein großer Franzinelli-Löwe schickt seine allerherzlichsten Raubtier-Glückwünsche: Rrrrroaaaaarrr!
    Einen schönen Tag aus dem sonnigen Rheinland!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum Geburtstag für deine kleine Löwin
    und die shcmetterlingseinladungen sind wunderschön geworden.
    J a, Morgen solls ja anders werden bei mir doch bei euch wird die Sonne scheinen. Puste sie auch zu dir hin extra .. feiert schön.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja denne "Happy Birthday" der Kleinen!
    Und bei so einer Einladung muss die Party ein Knaller sein. Sie sieht wirklich toll und sehr aufwändig aus! Ich steh einfach auf solche Sachen!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Soooo süss!
    Der kleinen Löwin herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Alles Liebe und ein schönes Fest wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Von Löwin zur Löwin ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche sich erfüllen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Grüße dem Geburtstagskind...in der Hoffnung auf Bilder von Deko und Feier - gaaanz uneigennützig und gaaar nicht neugierig wie immer ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Deiner kleinen Maus heut die allerbesten Wünsche zum Geburi und ich wünsch ein gaaaanz tolles Fest - also bei der tollen Einladung kann ja schon gar nix mehr schief gehen. Habt es schön!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche der kleinen Lôwin einen wunderbaren Tag...und glücklichstrahlendes neues Lebensjahr!!
    Bin ja gespannt auf die Tischdeco... die Einladung ist ja sowas von reizend!!
    ♥-liche Grûsse und auch dir viel Spass
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Mal aufs Neue staune ich, mit wieviel Hingabe und Liebe du Sachen machst. Soooo schön!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. ...alles Liebe und gute der Süßen, mit dem guten Geschmack ;O)
    Feiert schön,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist es im Oktober so weit,der 3.Geburtstag.
    Also noch ein bisschen Zeit Idee zu sammeln,
    ish weiß nicht ob ich da mit Schmetterlingen weiter komme.
    obwohl wenn er auf der Schaukel sitzt singt er auch noch:
    Schmetterling ,kleines Ding....
    Der kleinen Löwin ,noch alles Gute.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!

    Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch an dein kleines Löwen-Mädchen und feiert schön!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich der kleinen Maus noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!