Montag, 2. August 2010

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 1)






Unsere kleine Löwin feiert morgen
ihren 2. Geburtstag!
Die Einladungen sind schon lange verteilt,
die Namensschilder und die Tischdeko sind fertig,
Geschenke verpackt,
Kuchen allerdings noch nicht gebacken.
Heute mal der erste Teil
der kleinen Löwenparty!

Falls jemand den kleinen Löwen
gebrauchen kann,
hier die kleine Grafik für Euch:




Ganz liebe und gefährliche ;-)
Löwengrüße
von Melanie
und der kleinen Löwin Ella

Kommentare:

  1. Das wird sicher ein wundervoller Geburtstag... die Einladungen und die Namensschilder sind so hübsch geworden... und das grün ist so "frisch"... toll!!

    Liebe Löwengrüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin grad über dich gefallen :-) Und mein Sohnemann hat auch bald Geburtstag und ist LÖWE. Das ist ja auch mal eine Idee mit dem süßen Löwen!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach eine tolle Idee...genial sag ich da nur.. das wird sicher ein spitze Geburtstag..gggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Einladungen!! Den 2. haben wir glaub ich noch gar nicht so dolle gefeiert :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    wow sieht das süß aus, dann wünsche ich Euch mal eine tolle Feierei! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    die Einladungskarten und Namenschildchen sehen super süss aus. Da hat eure kleine ja schon richtig viele Gäste zu ihrem 2. Geburtstag.
    Dann wünsche ich euch morgen ein tolles Fest.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das sind ja ganz wunderschöne Einladungskarten, und ich bin mir sicher, die Eingeladenen folgen der Einladung gerne.
    Ich muss direkt mal in den Fotoalben blättern, wie das bei uns am 2ten war ;O)
    Ich finde es übrigens ganz große klasse, dass ihr ein Minibloggertreffen organisiert allzugerne würde ich vorbeikommen, Augsburg ist ja nun wirklich erreichbar, auch wenn mein Gefährt gerade etwas kleiner ausfällt.
    Durch die Schule, die Mädels, unserer Schreinerei bin ich leider nicht immer abkömmlich, aber wenn´s irgendwie geht, werde ich es gerne möglich machen - da treibt einen doch die Neugierde aus dem Haus ;O)
    Hab´ herzlichen Dank für´s Organisieren,
    ich komm´ morgen noch mal wieder vorbei!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an euren kleinen löwen :) die karten sehen toll aus und es wird sicherlich ein toller geburtstag werden :)

    genießt den tag :)

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  9. danke schön für den süßen löwen. meine beiden löwenkinder haben auch bald geburtstag. so ein löwenshirt würde ihnen bestimmt auch sehr gefallen! wenn ich darf versuche ich mich mal dran. aber bis zum geburtstag werde ich es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen. mist.

    gglg anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!