Mittwoch, 13. Juli 2011

Miau


Drei Katzenmamis
aus der Nachbarschaft
scheinen sich täglich
zur "Krabbelgruppe"
in unserem Garten
verabredet zu haben ;-)

In den letzten Tagen und Wochen
war unser Garten
der reinste Katzenspielplatz.

Das sind die Mamis -
und wo sind die Kleinen?

Ella hält schon mal Ausschau.


Ah, da sind sie ja :-)








Bei dem starken Gewitter
am Sonntag musste ich
zwei der Kleinen
vom Baum holen,
weil sie sich eingebildet haben,
dort sicher zu sein.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ... ach ist das herzig und das hast du für uns so nett abgelichtet, danke!
    Und Ella, einfach zum Knuddeln,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja echt süß!!!! Hab gerade deinen Blog gefunden und hab mich shcon als Verfolger eingetragen! =)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ... sind das schöne Fotos!
    Die Kätzchen sind ja nicht nur süß, niedlich und putzig, einige sehen ja richtig edel aus. Die hätte ich auch gerne in meinem Garten, jdoch käme ich dann zu nichts anderem mehr und würde nur noch Kätzchen beobachten und fotografieren.... ;-)).

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den kleinen "Stubentigern"

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wie süss deine Katzenfotos und die Kleine ...
    das sind goldige Racker.
    Ich hoffe dass nächste Woche mal besseres Wetter wird!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Schrei :Oooooooooooohhhh wie süüüüüüüüüüß und mein Jubeln müßtest du schon fast gehört haben! Die Fotos sind einsame Spitze und am besten ist das Foto, wo so ein kleiner Racker an der Mauer hängt und die anderen durch den Zaun von oben zuschaun *ge.l*

    Danke für die freudespender Fotos und ich würde ja auch nur noch im Garten hocken!

    ♥ - lichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    die Katzenfotos sind sowas von süß, vor allem das, wo die drei am Zaun zugange sind, einfach goldig :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. How cute kittens! yes, I am from Finland. Thank you for visiting.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!