Freitag, 29. April 2011

Käte und Willi


;-) Tja, der Gruppenzwang...

Mit den Mädels (meinen Freundinnen)
haben wir heute früh schon
beim Frühstück begonnen,
die großen emotionalen Momente ;-)
(ja, wo waren die eigentlich?)
mit Käte und Willi zu teilen.


Nach dem Frühstück
ging's dann weiter mit ...



... Royalen Muffins
(von Steffi)




... Royalem Erdbeer-Tiramisu
(auch von Steffi)




... Royaler Deko



und Royaler Beschäftigung für 11-jährige

Kate sah sehr hübsch, nein wunderschön aus
und wir hatten viel Spaß!


Liebe Steffi,
Dir nochmals vielen lieben Dank
für den leckeren Nachtisch!


Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Das sieht nach einem PERFEKTEN Morgen aus, meine Liebe! Ja die Romantik war nicht so da.. aber schön wars trotzdem, oder? :-)

    Tausend liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Also die Leckereien sehen schon mal sehr königlich aus!!! Nach einem 5 Hauben (äh Kronen) Menü!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ja eine nette Runde. So toll dekoriert und so lecker Essen. Sieht nach einem gemütlichen Royalem Treffen aus.
    Ich war alleine zu Hause und hab geguckt.... War aber schon schön!!!!!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Coool, das find ich ja eine tolle Idee, sensationelle DEKO!!
    Bei mir war nur ich da und ich habe in Schlumpersachen ganz unenglisch vorm Fernseher gehangen und die Sauerei auf dem Fußboden Sauerei sein lassen ;o)
    LG
    Dani
    Käte und Willi ist köstlich!

    AntwortenLöschen
  5. ....oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen...toll habt ihr euer Fernsehevent inszeniert.

    Ein schönes Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful cupcake!
    Thank you for visiting me!
    Hugs
    Donata

    AntwortenLöschen
  7. Die Süssigkeiten sehen richtig toll aus. Fast besser als bei der Hochzeit :o)
    Eis schönes Wochenende, Katerina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja absolut Royal aus!Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. So habe ich nur abends die Ausschnitte gesehen. Schönes Wochenende,Éva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teilchen sehen fast royaler aus , als die Hochzeit selbst . Was waren das denn für Küsse ? Fast wie im Kindergarten !
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schön, Frau Grüne Wiese – während wir uns im Garten abarbeiten, sitzt ihr gemütlich am Kaffeetisch, ääähhh… Teetisch :))) Und ein lekkerer Teetisch war das auch! Wollen wir mal hoffen, daß Prinzchen und Prinzessin glücklich sind bis immer, denn wie heißt es so schön: "Mit Pomp gefreit, bald gereut…" Oder so ähnlich.
    Ganz herzliche Wochenendgrüße von den unromantisch fleißigen
    Franzinellis

    AntwortenLöschen
  11. Die Muffins sind ja unglaublich herzig!

    AntwortenLöschen
  12. Schön war's gell? Die royalen Muffins sind ja der Hit!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,

    Käte und Willi - herrlich!!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mein Junior fand das ganze nicht so spannend, so wurde mein TV-Tag nicht ganz so gemütlich und royal, wie es bei dir aussieht! Toll!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!