Mittwoch, 27. April 2011

Für Pony

Liebe Pony (klick drauf),
dann schreib ich doch mal
in dein virtuelles Freundebuch :-)
Ich hab mich aber kurz gehalten.


(Wer's lesen möchte,
klickt aufs Bild)



Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie, es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Und deinen Eintrag hast du so schön gestaltet *_* Menno, jetzt will ich lieber ein echtes Freundebuch *gg*

    Wow, mitten in einer Giraffenherde reiten. Das war bestimmt irre? Wie bist du denn dazu gekommen??

    Ich bin einmal in ein Rudel Rehe geraten, was etwas unpraktisch war :-/ Die waren nicht nur schneller als meine Madame (die das natürlich partout nicht einsehen wollte), sondern haben sie durch ihre wilden Sprünge auch zu ordentlichen Bucklern animiert. Boah, nee danke!

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie ,
    das ist ja eine nette Idee . Gefällt mir sehr gut . Bin übrigens auch Fisch .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    wir waren auch das erste Mal in Norwegen.
    Aber momentan schlägt mein Herz weiter für Dänemark.
    Vielleicht warens die Umstände oder auch der Ort, der nicht so passte.
    In Norwegen fehlte mir die Leichtigkeit.
    Die Preise sind hoch ,die Wege weit.
    Und dann mit zwei Kindern ,die es gewohnt sind,volles Programm zu haben,war es anstrengend
    für Groß und Klein den richtigen Weg zu finden.
    Allein die Mülleimer lagen in diesen Feriengebiert 5 Minuten mit dem Auto entfernt.
    Wir müssten jedesmal erst 45 Minuten mit den Auto fahren um ins nächste Dorf zu kommen.
    Wer Natur mag wunderbar,....
    Darum gibt es nur noch Familienfotos,und das auch nicht mehr so viele.
    Da ich immer mit meinen Zweien allein unterwegs war ,hatte ich keine Lust mehr zu fotografieren.
    Aber wir haben ja auch nur etwas von Land gesehen.
    Wenn vielleicht die Kinder groß sind....
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!