Freitag, 12. November 2010

Von ganzem Herzen (Letzter Teil)



So, jetzt reicht's dann auch wieder ;-)


Noch schnell zwei Halsdreieckstücher
mit -Applikation
für die Mühlenweihnacht


und dann ist Schluss!


Ich wünsch Euch allen
ein wunderschönes
Novemberwochenende!

-liche Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. die hätt ich auch gern gehabt, schade das du soooooo weit weg wohnst :-( Die sehen einfach super aus!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich süss....gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli, scheee war Deine "herzige" Serie...schon witzig wie sich sogar noch ne Wasserflasche ins Thema einfügt! Übrigens, wenn Du weiter so tolle Tüchle nähst, dann kannst gleich noch nen Schwung machen, die gehen bestimmt weg wie nix. So, jetzt wünsch ich Dir ein scheeeens Wochenende und hoffentlich bis nächste Woche mal (wir phonen).
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss, die würden meinen Mädels auch gefallen, vorallem meiner Kleinen, die liebt Halstücher!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!