Montag, 18. Oktober 2010

Noch 39 Tage ....


... bis zu unserem Weihnachtsmarkt!
Uah, nur noch!!!!
Jetzt muss ich mich ganz schön ran halten!

Zu den vier Halstüchern mit Fröschen
gesellen sich nun seit ein paar Tagen ...



zwei Dreieckstücher mit Herzchen ...




und zwei mit Blümchen.




Dazu noch die passende Mütze.

Gaaanz liebe Grüße
Melanie


Nachtrag:
Hab gerade entdeckt, dass auch Silke (klick drauf)
Halstücher gepostet hat ;-)
Silke, meine Schwester und ich
teilen uns am Weihnachtsmarkt einen Stand.
Wir haben sooo oft den gleichen Gedanken!
:-))) Druck di, Silke!






Kommentare:

  1. ..wenn ich mal wieder einen süßen Frosch zu beschenken habe, dann weiß ich ja jetzt wo´s die goldigen Froschtüchlein gibt - sooo herzig!!!
    Sei lieb gegrüßt und hab eine erfolgreiche Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Euer Weihnachtsmarkt wird sicher super... mal sehen, wer von Euch beiden mehr Halstücher verkauft... nee, Spass! ;-))

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen aber klasse aus, gibt das noch eine andere möglichkeit bei dir zu kaufen ausser auf dem Weihnachtsmarkt?
    Lieben Gruß aus Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    war gerade bei Silke auf dem Blog...ist ja witzig.
    Deine Halstücher sind auch so süss...euer Weihnachtsmarkt wird bestimmt sehr schön.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. die tücher sehen toll aus! vorallem die mit dem frosch gefallen mir :)

    ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll mit meiner normalen nähmaschine :)

    liebe grüße, janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sehen super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Viel Erfolg und Spaß auf eurem Markt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. huhu melanie!
    du bist auch so fleißig...
    deine tücher sind auch sooo schön.
    jetzt kann ich mir ja ausrechnen wann euer markt ist, hab nähmlich grad silke gefragt.
    vielleicht schaff ich es ja und komm euch besuchen.

    viel spaß noch beim nähen...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Meli, also manchmal wird mir das fast unheimlich...zwei Köpfe ein Gedanke *grins*! Sind´s echt nur noch 36 Tage bis zum Weihnachtsmarkt, oh je und ich wollt noch soviel machen, na dann klotzen wir mal ran. Deine Halstüchle sind total goldig geworden, bin grad froh, dass ich meine nicht verkauf, da bleib ich doch lieber beim Filzen. Wünsch Dir einen schönen oder auch fleißigen Abend und hoff wir sehen uns diese Woche noch.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Tücher sehen so kuschelig aus! Toll! Liebe Grüße und bleib schön fleißig, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    du wunderst dich sicher mich hier zu lesen, aber ja auch ich verfolge gelegentlich deinen schönen Blog und frage mich oft, wie du alles unter einen Hut kriegst!
    Ich komm auch meistens nicht dazu einen Kommentar zu hinterlassen, weil schon die nächste Aufgabe ruft!
    Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich gerne so ein Froschhalstuch hätte!
    Bitte reservier mir eins!
    Grüße auch an die lieben Kollegen!
    LG Martina mit Felix

    AntwortenLöschen
  11. So geht es uns grad ganz ähnlich, Melanie; ich teile auch mit meiner Schwester einen Stand am Adventsmarkt, der allerdings in 40 Tagen stattfindet. Und sputen muss ich mich auch, da der Vorrat noch nicht allzugross ist :-0 Ich bin heute Abend eine Tasche am nähen, die noch gerne fertig werden sollte, also tschüss ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe melanie
    du bist ja unermüdlich zu deinem Beruf noch all die wunderbaren Tücher und Mützen zu nähen find mehr als bewundernswert,der Weihnachtsmarkt wird bestimmt ein Riesenerfolg;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!