Sonntag, 18. Juli 2010

Erdbeerfest


Hab's Euch ja schon angedroht ;-)

Am Freitag war ich
bei meiner kleinen Nachbarin Lorena eingeladen.
Sie hat mit ihren Freundinnen
ihren 10. Geburtstag gefeiert.

Da ich bei der Deko des Erdbeerfestes
auch ein bisschen beteiligt war,
durfte ich mitfeiern :-)

Hier sind die Bilder - ohne viel Worte!


Einladung



Dekoration







Süßes




Für die Mamis ;-)


Erdbeer-Kindersangria


:-)


Bastelspaß:
Lorenas Mama hat
mit den Mädels Erdbeermarmelade gekocht
und die Häubchen
mit den selbstgebastelten Stempeln bedruckt.

Leider war ich bei der Fertigstellung
nicht mehr dabei.
Drum gibt's keine Bilder
der fertigen Marmeladegläschen.



Ganz liebe Grüße
vor allem an Dich, liebe Lorena,
und nochmal alles Liebe zum Geburtstag!
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    na das war ja ein Erdbeerfest! Und was für eine tolle Deko, so liebevoll und toll!
    Und ich sehe, ich war auch eingeladen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    da musste ich doch gleich mal ein Häkchen bei "gefällt mir" setzen. Das war ja ein richtiges Erdbeerfest, an alles wurde gedacht. Prima Ideen! Vielen Dank für die Fotos!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe melanie!
    schööön!
    find ich eine sehr gute idee so ein erdbeerfest.
    die deko ist total süß und die leckereien, mmmmh, schaun zum anbeissen aus...

    wünsch dir einen guten start in die neue woche

    ganz liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das ist ja mal was anderes als Geburtstagsparty... Erdbeeren,mmmhhh... woraus sind denn die Stempel? Moosgummi? Toll sehen sie aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hey!

    das sind ja wunderbar aus, ein richtig toller und liebevoll gestalteter geburtstag!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  6. Whou da hat es ja feine Erdbeerköstlichkeiten gegeben!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche herzlich
    bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das finde ich eine super Idee für einen Mädchengeburtstag, mal nicht Hello K. oder Prinzessin L.!!! Tolle Deko! Der Erdbeerstempel ist oberklasse!
    Das Schablonenset werde ich mit Sicherheit ausprobieren!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie...
    wowwwww sag ich da nur.. diese ERdbeerbilder sind ja himmlisch.. und eure Feier war sicher ein riesen Erfolg...
    Hach.. es ist alles relativ weit.. aber irgendwie mach ich es schon möglich.. Augsburg hört sich auf alle Fälle noch am nähsten für mich an.. In welcher Region wohnst du??? und wo kommen die meisten her.. ??? gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    das war aber ein wunderbar durchdachtes Geburtstagesfest. Ich bin begeistert von den Ideen und es alles wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Dabke für die Fotos, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!