Dienstag, 4. Mai 2010

brrrrrrummmmm


ich als lehrerin besitze bestimmt
weit über 100 stempelchen,
aber meine maus wollte unbedingt ein auto!

und was soll ich sagen ...

unter den zig stempeln war kein auto!!!

tja, dann basteln wir halt einen auto-stempel.

meine kleine hatte dann
autos an den fingern, im gesicht, ...

ganz liebe grüße
melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    tja, jetzt wollen die Mädels auch schon Autos ... Da wird man wohl auch als Mädchen-Mutti nicht verschont ;-)
    Unserem Kleinen würden die tollen Stempel bestimmt auch sehr gefallen. "To" sagt er im Moment zu "Auto".

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    da hast du dir einen super Stempel selber gebastelt.Ich wollt schon im letzten Jhar damit in seie gehen.Fuer mich stempel zu basteln aber bis zu heuteigen tage schiebe ich dies vor mir her.
    Naja es gibt zuviele andere schoene Sachen zum machen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!