Mittwoch, 28. Juni 2017

Schattenspiele


:-)





Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus liebe Melanie! ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Schattenspiele, Schattenplätze.. wir sind auf der Suche nach ihnen, nicht wahr?! Es scheint es ist Sommer.. lach! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Sommer, der uns zum Spielen inspiriert, der uns zeigt, man braucht nur wenig, um vieeeeel davon zu machen :))
    Licht und Schatten kennen sich so gut und uns gefällt mal das Eine und mal das Andere… Wie schön, dass es beide gibt.
    Hab wunderfeinen Tag, liebe Melanie, die Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grażyna,
      danke für deinen netten Kommentar!
      Da hast du recht! Wo Sonne ist, ist auch Schatten!
      Und das ist auch gut so!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.