Samstag, 27. Mai 2017

Gartenbilder in Grün -Lila/Blau


Bilder farblich zu kombinieren
hat mir so Spaß gemacht,
dass ich gestern und heute wieder 
durch den Garten geschlendert bin
und nur blaue bzw. lila Blüten fotografiert habe.

Liebe Gretel, BLAU ...
Extra für Dich :-)










Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Allerhand Blau! Ich mag am liebsten die Bartiris...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ihr habt einfach einen Traum an Garten,
    es macht auch Spaß die Bilder zu gucken !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie - eine wunderschöne Collage in "blau" - sie gefällt auch mir - dabei habe ich nur "Lavendel" als blau im Garten.
    Schöne Vorsommerzeit
    Liebe Grüße *rena*



    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Vielfalt! Wunderschön.
    Und was ich schon die ganze Zeit machen wollte: mich für deinen tollen Links bedanken (wobei ich die meisten natürlich schon kannte ;-)
    Ich habe auch kurz überlegt, deine wunderschönen Blumenketten nachzubasteln, habe mich aber dann aufgrund von Zeit- und Launeproblemen für die (lange nicht so schöne) gekaufte Variante entschieden( und sie schlussendlich auch noch vergessen auszuteilen...).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beeindruckt :-)
    Tatsächlich liebe ich diese Farbe auch im Garten. Du hast so viele verschiedene Blüten, das ist der Hammer. Ich gucke auch immer, aber ich finde gar nicht soooo viel Auswahl.
    Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!