Dienstag, 25. April 2017

Ellas Kommunion (Tischdeko 2)


Wir befinden uns auf der Zielgeraden :-)
Am Sonntag ist es nun soweit.
Unsere Große hat ihre erste Heilige Kommunion.

Neben diversen Terminen, 
der Organisation von Gottesdienst
und der anschließenden Feier, 
haben wir so ein bisschen plätschernd vor uns hin gebastelt.

Das Motiv der Kommunion ist der Engel
und Ella hat sich für die Farbe ROSA entschieden ;-)

Für die Tischdeko ist in der Zwischenzeit noch 
ein schmaler weißer Tischläufer entstanden, 
den Ella mit Textilfarbe und einem 
selbstgemachten Stempel aus Moosgummi bedruckt hat.





Die Gläser der Kerzen hat Ella noch
mit weißem und rosafarbenem Satinband 
und einer Holzperle verziert.



Die Serviettenringe von hier haben wir auch
noch mit dem rosafarbenen Satinband ausgestattet.
Danke Cornelia für den Stupser :-)


Die kleinen Blumensträußchen 
in ROSA/WEIß sind bestellt.

Bin selbst gespannt, 
wie dann alles zusammen aussieht ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie


4 Kommentare:

  1. Es wird ganz wunderschön werden!
    Alles sieht so bezaubernd aus!
    Nun braucht ihr nur noch sonniges Wetter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann alles Gute für euren Endspurt!
    Liebe Grüße,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Das wird bestimmt ein schönes Fest!
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wie bezaubernd, liebe Melanie. Ich bin mir sicher, bei solch' einer hübschen Deko und dem Engagement Deiner Tochter wird es herrliches Fest. Euch noch viel Freude bei den Vorbereitungen. Herzlichst, Nicole (die gar nicht glauben, dass die Konfirmation ihres Großen nun schon ein ganzes Jahr her ist!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.