Dienstag, 7. März 2017

St. Anton


Es war wieder etwas ruhig hier.
Aber wie jedes Jahr - und das nun schon seit mindestens 14 Jahren -
war ich mit meinen Freundinnen (ohne Kind und Kegel)
ein paar Tage am Arlberg beim Skifahren.

Ich weiß, Ihr seid alle schon im Frühlingsmodus :-)
aber mein Ausflug in den Schnee 
war doch wieder sehr wohltuend.

Vielleicht ist ja da draußen doch die eine oder andere,
die nochmal gerne "Schneebilder" sieht.

Deswegen ...
Los geht's!







Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Tolle schneefotos! Ich fahr in 14 tagen ins zillertal. Mit meinen Eltern. Da haben wir auch mal zwergi -frei. Früher sind wir immer in den Osterferien gefahren. Deswegen verbinde ich Skifahren eher mit Frühling.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die herrlichen Schneebilder - St. Anton..oh wie lang ist das denn her, wir waren immer in "Zug" - dieses Jahr nicht zum Skilauf - das wir uns den Traum "Antarktis" erfüllt haben!!! Es war mehr als ein Traum Bis Ushuaia geflogen die Stadt am Ende der Welt - und dann auf das Schiff - Abenteuer und Antarktis intensiv - gerade habe ich das Buch (per hand) fertig.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland - wo es schon sehr frühlingshaft ist
    *rena*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!