Sonntag, 26. März 2017

Ellas Kommunion (Tischdeko 1)


Vielen lieben Dank für 
Eure Genesungswünsche!
Geht schon wieder :-)

Wir haben gestern schon mal
die Serviettenringe für Ellas Kommunion gebastelt.
Dafür benötigten wir ein bisschen grünen Buchsdraht und
ein paar auf silbernen Draht aufgefädelte Perlchen.
Die kleinen Engelsflügel passend zum Thema "Engel" 
haben wir aus hübschem weißen Papier ausgeschnitten.

Vielleicht schreiben wir auf die Flügelchen 
noch die Namen unserer Gäste.
Mal sehen ...


Wir feiern Ellas Kommunion bei uns zu Hause.
Deswegen soll der Tisch auch hübsch dekoriert sein.
Ella wünscht sich etwas Rosè in der Deko.
Da muss ich mir noch etwas überlegen :-)


Mit den Serviettenringen ist sie schon mal zufrieden.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. .... so hübsch, ich bin gespannt, was folgt!
    Liebste Sonntagsgrüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, eure Serviettenringe!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    eine total schöne Deko ist das, ich bin gespannt wie Du noch etwas rosa reinzauberst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, vorallem wirkt das ganze so schön zart. vielleich hier hinter den Flügeln nur ein Zartrosa Satinband anknoten und auf einer Seite auf den Tisch hängen/liegen lassen. Vielleicht die Tischblumen mit rosa Rosen? Aber bestimmt hast Du schon eine weitere Idee. Griessli Cornelia PS: trägt Sie ein Blumenkränzchen auf dem Haar?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sehr hübsch geworden :) Eine Feier zu Hause kann auch sehr schön sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, so fein und stimmig - passt perfekt zum Anlass.
    Gut, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    ich bin ja totaler Fan von "ZUHAUSE-feiern". Unsere Kommunionen endeten immer in "alle hüpften auf dem Trampolin", "Onkel-schläft-in Hängematte" und "Verwandten-Fussball-bei-den-Obstbäumen". Das schafft keine Gaststätte! Nächstes Jahr ist es bei uns wieder soweit - und ich freu mich drauf!
    Ich wünsche Euch eine wunderbare Feier mit tollem Wetter, viel Lachen und einem glücklichen Kommunionkind - denn das ist das Wichtigste!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne und liebevolle Deko.
    Das wird eine wunderschöne Kommunion!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!