Donnerstag, 13. Oktober 2016

Nicht nur die Blätter ändern ihre Farbe (Teil 1)


Nein, auch unser Wohnzimmer verliert sein GRÜN
und wird wieder ROT.

Erst kürzlich sah unser Wohnzimmer noch so aus:


Eigentlich ist GRÜN ja nicht nur meine Lieblingsfarbe,
sondern auch die Trendfarbe des Herbstes 2016.


Dennoch war es für mich an der Zeit,
im Wohnzimmer mal wieder nur Kleinigkeiten
etwas farblich umzugestalten.
 

Da ich ja Kissenbezüge sehr gerne mag
und auch einige in meinen Kisten horte ;-)
geht dieser Farbwechsel sehr schnell.


So sah also unser Wohnzimmer noch kürzlich aus.
Wie es aktuell aussieht, seht Ihr, wenn das Licht angeht :-)
Hä, ah nein, das war eine andere Geschichte ;-)
Wie es aktuell aussieht, seht Ihr im nächsten Post.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ...sehr stylisch in dieser Farbe, hach und dein "Übertopfkorb" springt mich auch noch an ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Hach wie schön immer wieder euer tolles Wohnzimmer zu sehen, nun freue ich mich sehr auf deine Farbgestaltung in rot. Bei mir sind schon ein paar Lichter eingezogen in Form von Lichterketten. Das sieht immer so schön gemütlich aus.
    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, ich würde mich sofort wohlfühlen in deinem Wohnzimmer aber ich bin doch gespannt wie es jetzt aussieht. Noch schöner ??? Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich bin schon gespannt wie es in rot aussieht!! Bestimmt mindestens genauso gemütlich. :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!