Sonntag, 21. August 2016

Spätsommer im Garten


Mit den folgenden Bildern 
aus unserem spätsommerlichen Garten
verabschiede ich mich
in eine kleine Blogpause.

Oleander

Hortensie

Chrysantheme

Dipladenia

Hornveilchen

Gartenhibiskus

Herbstanemone

Sommerflieder mit Zitronenfalter

Distelfalter

Sommerflieder mit Distelfalter

Admiral

Kapuzinerkresse mit 
Eiern des kleinen Kohlweißling

Raupen des Kleinen (grün) und 
Großen (gelb/schwarz) Kohlweißling

Kapuzinerkresse

Sie wächst und wächst ...


Ganz liebe Grüße und bis bald!
Melanie

4 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub! Erholt euch gut! Liebe grüße madita

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja was los im Garten, so eine Vielfalt an Blüten - sogar Hornveilchen um diese Zeit.
    Ich wünsche euch eine wunderbar entspannte, fröhliche und erlebnisreiche Urlaubszeit mit gutem Wetter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dein Garten!
    Sogar die Raupen sehen hübsch aus (wenn sie nur nicht so gefräßig wären).
    Schöne Blogpause und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne erholsame Zeit wünsche ich euch liebe Melanie! Deine Gartenbilder sind sehr schön, die Kapuzinerkresse schmeckt auch so oberlecker !
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.