Dienstag, 2. August 2016

Ellas Piratinnenfest (Die Kulisse)


Für die Kulisse, für Piratenfotos oder ...
wofür auch immer ;-) haben wir 
aus einem großen Karton
noch ein Piratenschiff gebaut.



 ... mit Anker ...



... und Flagge ...


Der Totenkopf soll so 
freundlich ausschauen :-)


AHOI
Melanie
und die wilden Hilden


Kommentare:

  1. ...ja dann lasst die Leinen los !
    :O))
    Da habt ihr bestimmt noch länger Spaß mit !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meiiii das sieht so toll aus. Von den Einladungen bin ich ebenfalls sehr begeistert, dass ihr sogar einen Familienwappensiegelwachsring habt ist unglaublich toll.

    Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich freue mich immer auf Deine tollen Posts.
    Ich will mal wieder Danke sagen, das Du uns mit schönen Fotos an allem teilhaben lässt! Ich wünsche Dir und Deinen lieben tolle Ferien und wunderschöne Erlebnisse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super! So ein tolles Schiff...
    Ein Piratenfest hatten wir auch - mit Schatzsuche und allem ...zum 6. Geburtstag glaube ich...omg - schon soooo lange her!
    Ich dreh endlich mal wieder eine kleine Blogrunde (und ignoriere den Wäscheberg, der neben mir aufs zusammenlegen wartet...) Und les jetzt mal, was bei euch alles passiert ist während ich nicht "da" war...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungen mit dem Siegel waren schon toll.
    Aber das Schiff ist wirklich der Oberhammer. :-) Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das Schiff ist ja großartig geworden - eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!