Donnerstag, 4. August 2016

Ellas Piratinnenfest (Die Deko)


In den Weiten des Netzes gibt es ja 
unzählige Downloads zu Thema "Piraten".
Ich/Ella musste eigentlich nur noch auswählen,
welche es sein sollen.

Ich habe bei pinterest eine Pinnwand
zum Thema "Piraten" erstellt.
Dort findet Ihr alle Downloads,
die wir verwendet haben.


So sah dann unsere Essecke/Kombüse ;-) aus.









Und so sah die Deko für den süßen Tisch aus,
den ich Euch dann demnächst hier zeige:




Ganz liebe Grüße
Melanie
und die wilden Hilden :-)

Kommentare:

  1. ****Ja dann, Leinen los !!****
    und viel viel Spaß - und hoffentlich geht keiner über Bord*lach*
    liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus...kannst du auch mal was über die Spiele schreiben...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Solche stimmungsvollen Mottopartys mag ich ebenfalls sehr. Irgendwie kann man beim Feiern dann so wunderbar abtauchen in die bunte Welt der Fantasie und alles scheint so lebendig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soooo begeistert!! Nein, nicht nur von der Himbeertorte ;-), sondern von deinem gesamten Piratenfest. Es ist perfekt und wunderschön. Ich hätte dieses Jahr auch so gerne piratenmäßig gefeiert, aber es musste dann ja eine Ritterparty werden. Die ganze Zeit überlege ich schon, die Pappritterburg zu entsorgen, aber jetzt weiß ich was ich damit mache. Ich werde sie nächstes Jahr zu einem Schiff ummodeln, jawohl! ;-) Und wehe da werden keine Piraten gewünscht!
    Deine Maus hat wirklich Glück, so eine tolle Mama zu haben!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!