Freitag, 1. April 2016

Die ersten Gartenbilder


Das Wetter war gestern so toll.
Nichts wie raus!

Und so sind auch die 
ersten Bilder im Garten entstanden.

Baurabiabla (siehe auch hier)


Bemooster Stein

Trittsteine (siehe auch hier)
inzwischen mit sehr viel Patina



Hinterm Haus (siehe auch hier)



Flieder mit Krabbenspinne

Bellis mit Rüsselkäfer

Zierlauch mit kleinen Seen

Ein Vogelnest

Kleine Narzissen, 
im Vordergrund die Triebe der Pfingstrosen


Ich wünsche Euch 
ein wundervolles Wochenende.
Während Ihr das lest,
bin ich nochmals beim Skifahren :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Einfach herrlich! Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, liebevolle Fotos. Bei uns hat es heute noch einmal kräftig geschneit. Dir viel Freude beim Skifahren und Danke für deine netten Einblicke.
    Viele Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Also Trittsteine mit Patina finde ich toll...wenn ich dieses Jahr welche mache, hätten sie vielleicht nächstes Jahr auch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Jahr wieder eine Freude, dieses Erwachen!
    Ging das Skifahren echt noch. Ganz weit oben, oder?
    Wir haben es nun warm und wunderschön, mit einer Saharastaubwolke die alles fein pudert. Die Sonne ist immerzu leicht versteckt, aber so schlimm ist das nun gar nicht
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder von einem wunderschönen Garten. Schön habt ihr´s!
    Ich war heute auch im Garten unterwegs.....was es da alles zu entdecken gibt. Ganz liebe Frühlingsgrüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!