Dienstag, 16. Februar 2016

Auf dem Sofa


Seit ein paar Tagen verbringe ich
die meiste Zeit auf dem Sofa
(wenn es die Mädels mal zulassen).

Ja, ich hab den Fasching überstanden
ohne krank zu werden ...
Aber kaum ist der Fasching vorbei ...

Jetzt hat's mich doch noch erwischt.


Ich mag den Winter ja schon gerne,
auch wenn ich jedes Mal krank werde.
Dazu mag ich den Schnee und den Spaß, 
den man mit demselben haben kann,
viel zu sehr.


Dennoch bin auch ich gedanklich 
schon ein wenig dabei,
mir zu überlegen, wie ich 
etwas mehr Frühlingsfrische
in unser Haus einziehen lassen kann.


Bevor ich es aber in die Tat umsetze,
zeige ich Euch noch schnell unser Wohnzimmer 
- in aktuellem Zustand.




Wenn ich wieder mehr Energie habe,
geht's los ... :-)
Dann darf der Frühling einziehen.


Bis dahin ...

Ganz liebe Grüße
Melanie winkend vom Sofa

Kommentare:

  1. ah wie schön gemütlich und so als wäre es für mich möbliert und dekoriert :)
    sehr schön
    liebe grüße
    regina
    und gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. Da winke ich gleich zurück von meinem Lieblingsplatz mit lauter Husten- & Schnupfenbazillen ( ätzend )....
    Gute Besserung! Der Frühling muss warten. So kalt wie heute war es den ganzen Winter hier nicht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    Lass es bloss langsam angehen. Mich hat der Rückfall dann richtig umgehauen.
    Wie sagte meine Tochter auf Mamas Geburtstag....Oh, bist ja doch gekommen. Hast du deinen Totalschaden jetzt überwunden?

    Ich konnte ihr nicht mal widersprechen. Krank, also so richtig mit Bettlägerigkeit seit Weihnachten, ist wirklich nur als Totalschaden zu benennen.
    Jetzt bin ich seeehr vorsichtig mit Aktivitäten.
    Es läuft uns ja nichts weg, schmunzel. Wartet doch sowieso alles darauf, bis unsereins wieder kann.
    Also, kurier dich in Ruhe richtig aus. Besser ein paar Tage länger als zuwenig.
    Ich wünsche dir möglichst schnelle Besserung
    Herzlichst
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    sende dir die aller besten Genesungswünsche. Bei dir sieht jetzt schon alles so hell und freundlich aus, da kannst du dich ganz in Ruhe auskurieren und Dekopläne schmieden.
    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch nett, dass der Infekt Rücksicht auf Fasching genommen hat :-)
    In so einer wunderschönen gemütlichen Umgebung liegt es sich gleich viel besser auf dem Sofa. Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir mal gute und schnelle Besserung.
    Und euer Wohnzimmer sieht so gemütlich aus. Besonders die Sitzecke am Kamin gefällt mir sehr gut. Da würde ich auch gerne Stunden verbringen und ein gutes Buch lesen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    in deinem gemütlichen Wohnzimmer würde ich sofort Platz nehmen :-)
    Erkältungen bleiben im Winter wohl nie aus. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    oh ..... ich wünsche dir recht baldige Genesung. Bei dir sieht es so richtig gemütlich aus. Also schon auf dem Sofa liegen bleiben und dich ab und zu mal verwöhnen lassen!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Melanie -
    oh, oh......das war ja erneut schnell - gute Besserung - und richtig auskurieren.....
    Liebste Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie, richtig gemütlich sieht das bei dir aus, bin schon gespannt auf die Frühlingsdeko.....liebe Grüße und gute Besserung,lass es dir gut gehen. Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Total schön bei Dir!! Genauso gehts mir auch, Fastnacht alles paletti (gut, mein Sohn war krank) und kaum wars rum, hat es mich erwischt! 6 Tage war ich ausgeknockt! Das ist es gar nichts für meinen unruhigen Geist! Jetzt gehts langsam wieder bergauf. Aber man muss vernünftig sein, verschleppen nutzt auch nix, also weiterhin gute Besserung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!