Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kleiner Donner


Noch sieben Mal schlafen ...

Ich mach ja das meiste auch immer 
gerne erst auf den letzten Drücker.
Und so ist eines der Geschenke für die 
Minimaus auch erst heute entstanden,
obwohl ich schon seit Monaten weiß,
dass sich die kleine Indianerin ein Pferd wünscht.


Elisa sagt immer wieder, sie wäre Yakari.
In ihren Augen ist Yakari ein Indianermädchen ;-)


Vielleicht kennt Ihr ja noch das
"Stecken-Pferd-Einhorn" (klick drauf)
meiner Großen.
Es ist immer noch rege im Gebrauch.
Meine Kleine möchte auch schon lange eins.

So ist heute mal schnell zwischendurch
"Kleiner Donner" entstanden.


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ah das pferdchen ist aber schön, schön und süß
    ein traum, das wird sich die kleine indianerin aber freuen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Super, der neue Hausbewohner, da werden die Augen deiner Tochter an Weihnachten sicher strahlen. Und das Pferd scheint sich da mitten im Tannenbaum / Tannengrün auch sichtlich wohl zu fühlen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mir immer sicher, das Wickie ein Mädchen ist ...
    Sieht Kleiner Donner zum Verwechseln ähnlich!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dawird s wird eine Freude!
    Entzückend.
    Yakari begleitet mich nun tatsächlich schon seit 2008 und ich kann fast mitsprechen. Unser aller Liebling ist mittlerweile definitiv Müder Krieger :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie! Du hast so einen fröhlichen und bunten Blog mit ganz wundervollen Ideen. Gerne bleibe ich als Leserin :-) glg, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt. Doch es ist so wunderbar zu lesen. Meine Kinder sind im gleichen Alter wie deine und während ich hier schreibe wird gerade Yakari gespielt. Die Große hat vorgestern die Teelichtersterne nachgebastelt. Vielen Dank für eure Ideen.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    der kleine Donner ist dir sehr gut gelungen...ein Abbild des echten kleinen Pferdes. Da kann sich deine Tochter freuen. Meine kleine Tochter hat Yakari auch immer geliebt und ist mit ihrem Holzpferd so wie Yakari auf seinem kleinen Donner durchs Wohnzimmer geritten! Schön solche Spiele zu beobachten!
    Dir noch ein schönes Adventwochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Der kleinen Yakari dann mal viel Spass bei ihren Abenteuern mit Kleinem Donner :-)
    Meine Maedchen moegen Yakari auch sehr- obwohl sie sehrwahrscheinlich nur etwa die Haelfte verstehen :-)
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!