Montag, 7. Dezember 2015

Im Wohnzimmer


Ich habe Euch ja schon angedroht,
dass Ihr Euch noch unser Wohnzimmer anschauen müsst ;-)

Letztes Jahr war es hier ja sehr ROT-lastig (siehe auch hier).
In diesem Jahr habe ich aber endlich mal
die alten Kugeln meiner Großeltern vom Dachboden geholt.

Und deswegen habe ich auch die restliche Deko im Wohnzimmer
dem Christbaumschmuck etwas angepasst. 


Ein paar neue Kissenbezüge sind eingezogen.


Die roten Sterne habe ich 
gegen silberne ausgetauscht.




 
durfte auch wieder ins Wohnzimmer.






Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschön hast du dein Wohnzimmer dekoriert. Besonders gefällt mir das Schneemannbild deiner Tochter. Die Farben hast du heuer super kombiniert-gefällt mir sehr gut! Die Häuschen und der Stern aus Holz passen toll zum übrigem Ambiente.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    mit der Farbkombi hast du genau meinen Geschmack getroffen.
    So ähnliche Kissen liegen auch auf meinem Sofa.
    Sehr schön dekoriert <3

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Auch in silber wunderschön, euer Wohnzimmer! Und wieder das zauberhaft Schneemannbild. Das hatte mir im letzten Jahr schon ausgesprochen gut gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Zurückhaltend, harmonisch und trotzdem festlich.
    Holz, weiß, silber sind ja immer meine Farben im Wohnzimmer.
    Ich gehe jedes Jahr in Trödelläden auf die Suche nach alten silbernen Christbaumkugeln.
    Wie schön, dass du noch welche aus deiner Familie hast. Sie sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, so richtig stilvoll, mag das sehr !!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie gemütlich und heimelig hast du dein Wohnzimmer dekoriert.
    Wenn ich im Advent ein Rot Fan bin, gefällt mir deine Deko richtig gut. Besonders toll find ich deine Betonschale mit Kugeln ,Sternen und den hübsch bemalten Steinen.
    Eine besinnliche und ruhige Zeit wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!