Mittwoch, 30. Dezember 2015

Grüße im alten Jahr


Ich schicke Euch noch schnell Grüße
im alten Jahr, bevor wir alle
ins neue durchstarten :-)

Ich wünsche Euch allen das Allerbeste
und vor allem Glück und Gesundheit.

Wir werden morgen mit ein paar Freunden
hier bei uns Silvester feiern.


Da ich - wie immer - mit der Deko
noch nicht so weit bin,
kann ich Euch hier noch nichts zeigen.

Aber es wird einiges der 
letzten Jahre wieder verwendet,
der Sternenhimmel überm 
Esstisch darf bleiben, ...


Vielleicht komme ich morgen noch dazu,
Euch dann das Ergebnis 
meiner Dekoschlacht zu zeigen.

Wer zu ungeduldig ist,
kann ja hier oder hier mal gucken.


Im Wohnzimmer habe ich 
den Adventskranz (klick drauf)
etwas minimiert und umdekoriert.


Eine Freundin hat mir 
den Pinienzapfen geschenkt.
Das wollte ich schon 
lange mal ausprobieren.
Mal sehen, wie lange es 
dauert, bis er sich öffnet.


Die Betonsterne habe ich von 
meiner Freundin Silke von
 kramwerkstatt (klick drauf)
geschenkt bekommen.

Wie feiert Ihr Silvester?
Zu Hause? Bei Freunden? 
Gala oder gar Silvester-Ball? Oder?

Ganz liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Dir und Deiner Familie einen super Rutsch ins neue Jahr sowie eine fröhliche, lustige Silvesterfeier!
    Herzliche Grüße zum Jahresende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das bei dir aus!
    Obwohl wir Zuhause feiern, habe ich mir erst heute Gedanken zur Deko gemacht.
    Schnell ein paar Blümchen gekauft, passende Kerzen herausgekramt und fertig. Den Rest muss die Feierlaune richten ;-))
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch guten rutsch und viel spaß morgen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden bei meinen Eltern mit leckerem Fondue feiern. :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, ich wollte dir nur Bescheid sagen...da du ja nicht die einzige warst mit dem Problem dass du bei mir nicht kommentieren kannst.... bin ich mit meinem Blog "umgezogen". Die neue "Adresse" ist : juni-kinder.blogspot.de Jetzt dürft das kommentieren kein Problem mehr sein ich freue mich auf dich und viele andere neue Blogleser. Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.