Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein gutes neues Jahr


Ich hab doch ein bisschen Zeit
mich noch schnell hier zu melden,
bevor das Jahr zu Ende geht.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken
für all Eure lieben Worte
und die supernetten Bekanntschaften,
die ich hier machen durfte,
und wünsche Euch nun allen
einen guten Start ins neue Jahr!
Für 2016 wünsche ich Euch
das Allerbeste, viel Liebe und Glück,
Zufriedenheit und innere Ruhe,
neue Energie und Motivation,
viel Zeit für Euch und Eure Lieben,
dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen,
und was das wichtigste ist:
Gesundheit!



Ein bisschen habe ich für heute Abend noch gebastelt.
Mit einem Schneeflocken-Ausstecherle 
(Das war der kleinste, den ich habe.)
habe ich aus goldenen Wachsplatten 
kleine Schneeflocken ausgestochen
und auf das Teelicht gedrückt.



Mit goldenem Maskingtape noch umwickelt
und mit Glitzerpulver etwas schillernder gemacht.



Die goldenen Holzschweinchen, 
die goldenen und weißen Streu-Sterne,
die goldenen Sterne für die Gläser
und die genähten Kugeln
sind aus den letzten Jahren.



Für unsere "großen" Gäste habe ich
noch diese Karten gebastelt,
die an den einzelnen Plätzen liegen werden.

Die Vorlage stammt von hier (klick drauf).
Ich habe sie nur noch für 2016 aktualisiert :-)

Ansonsten wird der Tisch farblich
ähnlich wie an Heilig Abend.



Bis nächstes Jahr!
Melanie

16 Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir und deiner Familie auch von ganzem Herzen. Seid gedrückt Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    danke für die tole Idee zur Neujahrkarte...ich hab deinen Post vor einer Stunde gelesen und hab´mich sogeich ans Werk gemacht, um für uns und unsere heutigen Silvestergäste solche Karten zu gestalten und drucken :)
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch
    und viele schöne Momente im neuen Jahr 2016!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Sternenregen ist einfach toll! Die Karten sind eine hübsche und herzliche Idee.
    Eine schöne Feier wünsche ich euch. Guten Rutsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Melanie, du hast ja wieder ganz fein gezaubert! Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und komm gut rein ins neue Jahr! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so schöne Ideen! Schaue immer gerne bei dir vorbei:-)
    Komm gut ins Neue Jahr!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    die Teelichter sind total hübsch geworden. Eine reizende Idee!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Deine Bastelideen gefallen mir gut, besonders die Karten für deine Gäste sind sehr schön.
    Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr und viel Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so schöne Ideen, dafür bewundere ich dich wirklich!
    Und ich wünsche dir ein ebenso wunderbares, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2016 ...
    Die Karten "Nimm dir was du brauchst" sind ja toll ... die Idee muss ich mir merken ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie,
    habe soeben Deinen schönen Blog gefunden.
    Tolle Ideen zeigst Du !!! Da bleibe ich auch mal gleich hier.
    Ein gutes neues Jahre wünsche ich Dir noch und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie, ich wollte dir nur Bescheid sagen...da du ja nicht die einzige warst mit dem Problem dass du bei mir nicht kommentieren kannst.... bin ich mit meinem Blog "umgezogen". Die neue "Adresse" ist : juni-kinder.blogspot.de Jetzt dürft das kommentieren kein Problem mehr sein ich freue mich auf dich und viele andere neue Blogleser. Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie
    Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Die Karten finde ich wunderbar�� kannst du sie evtl auf 2018 aktualisieren? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse an meine Adresse schickst, kann ich dir die aktuelle Version schicken :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Liebe Melanie!
      Die Karte ist echt toll - würdest du mir bitte auch die aktuelle Version für 2018 schicken??
      Meine E-Mail-Adresse lautet bastelmanu@gmx.at
      Vielen Dank im Voraus und alles Gute für das neue Jahr!! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich finde die Karte auch volle toll. Gibt es die auch für 2019?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.