Mittwoch, 23. September 2015

Herbstbeginn


Ja, heute ist es soweit!
Der Herbst beginnt - und das ganz offiziell!

Somit ist der Herbst auch ein wenig bei uns eingezogen.

Bisher haben wir nur die Basteleien 

der letzten Jahre wieder ausgemottet,
aber es werden sicher auch neue Werke entstehen ;-)


Im Esszimmer haben wir wieder 
unsere Blättertiere ausgestellt,
die Ihr vielleicht noch von hier kennt.


Rote Kissenhüllen sind vom Wohnzimmer
nun wieder ins Esszimmer gewandert.



Im Fenster baumeln die Äpfelchen
aus dem letzten Post.





Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Blättertiere sind immer wieder so faszinierend!!!! Und, man glaubt es kaum mir sind noch gar keine so herrlich roten Hagebutten ins Auge gestochen ???
    Ich schicke
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz arg schön! Hach der Herbst ist da!

    AntwortenLöschen
  3. So schön und gemütlich! Mittlerweile sind wir auch im Herbst angekommen und freuen uns an ihm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Blättertiere stehen hier auch ganz oben auf der To Do Liste. Aber wie das manchmal so ist... Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja in diesem Herbst endlich mal :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der liebe Herbst...ich bin mir immer nicht so ganz sicher, ob ich ihn mag oder nicht ;-)
    Bei euch sieht es wunderbar gemütlich aus...und so einiges an Deko ist mir schon persönlich bekannt (...herrje ist das schon wieder soooo lange her?!)
    Hier ist auch schon ein wenig der Herbst eingezogen und ich zeige den Beginn unseres Jahreszeitentisches...

    Liebe Grüße
    und Danke nochmal- ich freu mich!! Bloggen ist einfach toll
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht es sehr gemütlich aus! So kuschelig! Die Bilder gefallen mir sehr gut. Sowas hab ich mit den Kindern damals nicht gebastelt. Wir haben aus Kastanien Tiere gebastelt und auch Blätter gepresst. Diese dann auf ein großes Einmachglas geklebt und dann eine Kerze hinein gestellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Herbst......und bei dir sieht es so wunderschön gemütlich aus!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!