Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsgrüße


Zwischendurch schicke ich Euch
ein paar sonnige Frühlingsgrüße aus dem Garten.




Ganz liebe Frühlingsgrüße
Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Vase! Selbst gemacht?
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind die tollen Gänseblümchen ja bestens aufgehoben, liebe Melanie!
    Ebenfalls ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Vase, ja und jetzt sind sie wieder überall zu finden, die lieben Gänseblümchen.Nie sind sie so schön wie im Frühling. Wünsch dir einen sonnigen Tag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. *D*A*N*K*E* Melanie
    für den blumigen Frühlingsgruß...und das mit Gänseblümchen - ich liebe sie, sie sind so erdverbunden - wie ich.
    Sonnige Frühlingszeit liebe Grüße aus dem Rheinland - heute 26 C -
    *rena*

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und aufheiternd. Meine kleinen Vasen stehen schon in den Startlöchern, aber bisher sind die Wiesen noch nicht so freizügig mit ihren Blümchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!