Freitag, 26. September 2014

Herbstspaziergang



Heute nehme ich Euch 
mit auf einen Herbstspaziergang.
Und schon bin ich wieder still ;-)
















Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Danke für den schönen Spaziergang, ach der Herbst ist und bleibt einer der schönsten Jahreszeiten.
    Hoffentlich spielt das Wetter weiterhin mit.

    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau so muss ein Herbstspaziergang sein, bunt und abwechslungsreich und am besten bei Sonnenschein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist der Herbst. Ein Genuss....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. So farbenfroh ist der Herbst. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir schon keinen Sommer hatten, dann ist hoffentlich der Herbst schöner! Die Farben sind jedenfalls überwältigend! Von den großen Eicheln bin ich begeistert, ich hab voriges Jahr welche gesammelt, allerdings waren die klitzeklein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!