Mittwoch, 10. September 2014

Die Minimaus feiert Geburtstag


Gestern war es soweit.
Unsere kleine Minimaus feierte ihren 2. Geburtstag!
Es war ein wunderbarer Tag.
Unsere Maus hatte so viel Freude und Spaß
mit all ihren Gästen.


Auch wenn ich ja gerne Geburtstage
nach einem Motto gestalte,
habe ich es dennoch sehr genossen,
dass die kleine Dame davon noch nichts wissen will ;-)


Es war ein einfaches Fest 
mit Freunden und Familie.


Das Wetter hat es auch gut mit ihr gemeint.
Die Sonne hat vom meist blauen Himmel gelacht
und wir konnten Kaffee und Kuchen 
auf der Terrasse genießen.


Wie haben wir das nur hingekriegt?
Ich bin Lehrerin und meine beiden Mädels haben
in den Sommerferien Geburtstag!


Die Blümchen stammen aus dem Garten
und dürfen uns nun noch ein bisschen
im Esszimmer erfreuen.


Die kleine Maus ist nun zwei Jahre alt
und besucht nun schon seit einer Woche den Kindergarten.

Nächste Woche geht es für uns aufregend weiter,
denn dann kommt meine Große in die Schule
(und ich nach zwei Jahren Elternzeit auch ;-))

Wie die Zeit vergeht!!!
Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich an deine kleine Maus!
    Und ich wünsche euch beiden einen tollen Schulstart! Bekommst du auch eine Schultüte??

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. So viel Veränderung auf einmal... Da wünsche ich dir viel Kraft & gute Nerven!
    GLG
    Astrid
    die sich endlich durchgerungen hat, mit der Schule Schluss zu machen, denn meine Kraft ist alle

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute für deine kleine Maus.
    Genieße die Zeit einfach. Meine werden in den nächsten beiden Wochen schon 11 und 14 Jahre . Die Zeit rast einfach.
    Euch allen einen schöne Einschulung. Es ist immer wieder aufregend und etwas ganz besonderes . Ein neuer Lebensabschnitt. Viel Glück !
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Genau das habe ich mir jetzt grad auch gedacht, wie die Zeit vergeht!
    Nachteäglich herzliche Gratulation deiner kleinen Maus und dir dann auch wieder einen guten Einstieg in den Berufsalltag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Geburtstagsgrüße schicke ich euch noch nach! Ja, in dem Alter sind die Kindergeburtstage noch sehr entspannt :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachträglich für die Minimaus.

    Ist echt schade, dass das mit unserem Bloggertreffen nicht geklappt hat. Ausgerechnet an diesem Tag mußte es so regen. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder ins Allgäu. Und dann klappt es bestimmt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Also auch ein Geburtstagskind am 9.9.? :-) Alles Liebe der kleinen Maus!
    Mein Grosser wurde vorgestern 11. Und weisst Du was? Seit 11 Jahren feiern wir IMMER im Garten, am 9.9. IMMER Sonnenschein. Wahnsinn nicht?

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsch ich Euch beiden einen guten Schulanfang. Das wird ja aufregend, aber bestimmt sehr schön! LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!