Samstag, 1. Februar 2014

Grüne Glasmurmeln



Es ist immer wieder erstaunlich (zumindest für mich),
was sich in den Tiefen des Dachbodens so alles findet,
wenn frau mal wieder ein wenig aufräumt :-)

So habe ich diese Woche eine Schachtel
mit der Aufschrift "Murmeln und Muggel" gefunden.
Das Peinliche ist ja nur, 
dass ich so vieles (hauptsächlich für die Schule) sammle,
dass ich so langsam den Überblick verloren habe.

Umsomehr hab ich mich gefreut,
als ich in der Schachtel wunderbare
GRÜNE Murmeln entdeckt habe.
Ja, GRÜNE :-))


Wie perfekt für mich!
Die mussten natürlich umziehen.



Vom Dachboden ins Wohnzimmer.




Wieder ein paar GRÜNE 
Farbtupfer mehr :-)

Ich wünsche Euch ein
wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich finde grün im Moment auch super - darüber habe ich gestern erst geschrieben.
    Deine grünen Kissen fand ich schon so toll. Grüne Murmeln finden sich bei uns bestimmt auch (zumindest die knallgrünen aus "Planet der Sinne" von Haba, das hat eh schon lang keiner mehr gespielt und man könnte sie ja wieder zurück tun, wenn man sie bräuchte... hmmmmmmmm...) und die sind wirklich eine tolle Deko, vor allem in Verbindung mit dem Grau!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ... Die Frage ist wohl, wie lang sie da bleiben bevor sie zweckentfremdet und bespielt werden... So wär das jedenfalls hier ;-)

    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Schätze auf deinem Dachboden verborgen sind! Darf ich stöbern kommen? LG, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Ja , das kenne ich. Ich sammel auch immer alles mögliche im Keller für den Kindertreff oder Ferienangebote. Da verliert man schon mal ab und zu den Überblick ... dafür ist die Freude für neu gefundene Schätze riesig und lässt das Herz auflachen.
    Die Deko sieht richtig toll aus , besonders in der schönen Schale in Blattform
    Schönes Wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Berufskrankheit kenne ich. Die Murmeln ( und vieles mehr ) habe ich im Keller...Willst du meinen Kram übernehmen, wenn ich in einem Jahr aufhöre? :- D
    Sehr schön, deine Inszenierung!
    Ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Murmelschätze sind grandios! Glas hat mich schon immer fasziniert und Deine Deko mit den Glaskugeln finde ich superschön!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich grad grinsen liebe Melanie. Du bist ja wirklich auf Grün gekommen! So schön. Übrigens, bei mir gabs eine Zeit ... nein Jahre ... da waren auch sämtliche Kleider von mir immer grün, d.h. schwarz und weiss und grau mit meist grün! Und Grün ist heute noch eine sehr dominante Farbe auch in unserem Haus :-)
    Die Glasmurmeln sehen so dekoriert auf jeden Fall einfach toll aus!
    Und von wegen Überblick ... ich hab auch immer das Gefühl, ich wüsste noch, wo ich was hingetan habe und dann bemerke ich irgendwann, dass mein "Lotterhirn" mir doch ab und an wieder einen Streich spielt :-)
    Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Die machen sich in Kombination mit dem Grau richtig klasse! Ich kenne das auch mit den Schätzen in den Lehrerkisten. Ist aber auch immer wieder schön, wenn man etwas findet, von dem man gar nicht mehr wusste, dass man es hat, oder?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schön, solch GRÜNE Fundstücke;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, diese grünen Farbtupfer! Ich finde es schön, wenn man solche vergessenen Schätze wiederfindet.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    *TOLL* deine Idee mit den Kieselsteinen und grünen Murmeln und die Foto`s sind auch traumhaft ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    <3liche grüne Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh das kenn' ich nur zu gut... mit dem Sammeln... Sammeln... und dann.... ja, was war noch damit? Oooooh, genau! ;-) DAS hab' ich ja auch noch!

    Gaaaaanz toll sieht es aus bei Dir!

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  13. Die Zusammenstellung der Murmeln mit den Kieseln auf dem Tonblatt ist wunderschön und dann noch die Lichtschalen dazu, einfach perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Grün grün grün sind alle meine ....ich hatte sofort einen Ohrwurm! Deine Deko einmalig schön, jetzt bin ich gespannt, was auf deinem Dachboden noch so wohnt! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Diese Schale ist einfach so wunderbar vielseitig für schöne Dekorationen.
    Die Murmeln gefallen mir gut dazu.
    Ich mag Glasmurmeln auch schon immer, so glatt und leuchtend. Da muss ich mal im Schrank von meinem Großen suchen, da findet sich garantiert noch ein Kästchen mit Murmeln. Lg und einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!