Mittwoch, 29. Januar 2014

GRÜN, GRÜN, GRÜN sind alle meine K....


... Kissen :-)

Bevor ich zum heutigen Post komme,
möchte ich mich aber zuerst mal bei Euch
für all die lieben Genesungswünsche bedanken.
Es hat geholfen.
Die Minimaus hat sich schon ein wenig erholt und
ich durfte letzte Nacht mal wieder ein bisschen schlafen ;-)


So aber nun zum heutigen Post:

Ich bin gerade dabei die roten Farbtupfer
im Wohnzimmer (siehe auch hier, hier und hier),
gegen ein paar frischere GRÜNE Farbtupfer auszutauschen.


Ich hab diese tollen Kissen hier und 
in GELB auf dem Sofa
bei meiner Freundin Silke (klick drauf) gesehen.

"Die will ich auch, aber in GRÜN!"
Eh klar, oder?! :-)


Nun gut, jetzt sind drei Kissen GRÜN,
nun fehlen noch neue Vorhänge,
eine neue Husse für den Hocker,
...
und immer noch Bilder für die Wand
über dem Lieblingsplätzchen.
Mist!



Während ich hier rumknipse,
turnt die Minimaus wieder ganz fit
auf dem Sofa herum :-)


 Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    tolle Kissen und es geht dir dann wohl ein bischen wie mir. Nach dem Weihnachtsrot brauch ich zur Zeit auch die Frische des Grün`s ;o)
    Aber am besten ist es, das es deiner Maus wieder besser geht ;-)
    <3liche grüne Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen toll aus. Die kräftigen Farben und Muster gefallen mir.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...so sieht man sie gern! Immer wieder eine Freude wenn es ihnen wieder besser geht und die Nächte entspannter werden.
    ... ich brauch auch dringend neue Kissen!!! (Wir können und ja welche Stricken ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Melanie, das freut mich jetzt, dass es der Kleinen wieder besser geht!
    Ui, diese grünen Kissen würden bei mir auch noch irgendwo reinpassen ... grüne Wände kann ich da nur sagen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ...richtig frisch, gefällt mir!!!!!!!!!
    Jetzt wo ich weiß wie´s geht, es wäre noch grüner Stoff da, muss direkt mal überlegen :O)
    Einen feinen Tag euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön luftig leicht und frühlingshaft sieht es aus.
    Bei mir tummeln sich noch die Fell- und Filzkissen auf dem Sofa.
    Lg und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus liebe Melanie!
    Grün ist auch nicht schlecht! Hätte ich nicht gesacht! Paßt auch super zu schwarz!
    Und schöne Muster hast Du Dir ausgesucht :O)

    Jetzt bin ich mal auf die Vorhänge gespannt (grins)!

    Bis dann und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinen guten Geschmack kann man sich verlassen. Passt echt super zusammen und frischt irre auf. Die
    geometrischen Muster gefallen mir sehr.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die grünen Tüpfer, äh Vierecke zwischen dem Weiß und Schwarz sehen prima aus. Aber noch schöner ist es dass die Maus wieder fröhlich herumhüpft!
    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. die schönen kräftigen grüntupfen passen so toll zu dem warmen holzton.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass es deiner Kleinen wieder besser geht und du ein bisschen mehr Schlaf bekommst. ;-) Grün gehört auch zu einer meiner Lieblingsfarben, aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Wenn du verstehst, was ich meine. Grün ist so Sommer irgendwie..und Frühling..und Herbst..und..naja..ok..grün kann auch Winter sein. Hehe. Jedenfalls muss ich jetzt vielleicht doch nach grünen Kissenhüllen schauen. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!