Freitag, 20. Dezember 2013

Kleine Engel


Bei uns ist es inzwischen eine 
liebe kleine Tradition geworden,
dass Ella für die Omas, den Opa und die Tanten
auch kleine Geschenke bastelt.

So sind gestern diese
kleinen Papierengel entstanden.
Die Idee habe ich bei 
Gretel von living4family (klick drauf) entdeckt
und war gleich begeistert - und Ella auch :-)
Danke, Gretel, für diese süße Bastelidee!





Die tollen Geschenkanhänger habe ich
von der lieben Kerstin (klick drauf) 
geschenkt bekommen.
Danke nochmals dafür, Kerstin!


Letztes Jahr gab's diese Engel:


Und für uns hat letztes Jahr
unsere Bastelmaus im Kindergarten
diese tolle Engel-Lichtertüte mit Goldfarbe und 
Glitzer besprenkelt (siehe auch hier).



 Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Solche Engel hat meine Nachbarin für mich gebastelt, allerdings mit einer Goldkugel statt den Perlen, ich finde sie auch ganz goldig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade die wunderbaren Engel und deinen schönen Blog entdeckt und lese mich durch die vielen tollen Ideen. Ich werde bestimmt zukünftig öfter hier lesen.
    Frohe Weihnachten!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön geworden. Das mit dem kleinen Stern am Kopf ist eine zauberhafte Idee, da möchte ich unsere fast gleich noch alle nachbearbeiten :-) Für euch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    die Engel sind allerliebst! Was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. liebe Melanie ,
    über die süßen Engelchen werden sich Oma &Opa ganz bestimmt sehr freuen . Gerade etwas selbst gemachtes von den Kleinen kommt immer gut an *****
    Liebe himmlische Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sind das aber hübsche Engel, da freuen sich aber die Beschenkten bestimmt.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süss. Das muss ich mir merken.

    Danke für die guten Wünsche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie
    Was für süsse Engel, die sehen richtig toll aus. Ich habe mich soeben zum ersten Mal bei dir auf dem Blog umgesehen. Wau bei dir zu Hause sieht es ja richtig gemütlich und weihnachtlich aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    hattet ihr auch ein altes Buch übrig....Ich habe die Idee schon bei Gretel bestaunt und bin jetzt gerade hier gelandet. Das ist eine richtig schöne Idee, wofür man gar nicht viel Material und Können braucht. Eine prima Kinderbastelei.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!