Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenke (Teil 2)


Anfang November war ich 
ja mit ein paar "Mädels" ;-)
beim Wellness im Tannheimer Tal.
In unserem Zimmer, 
das ich mir unter anderem mit 
Silke (klick drauf) geteilt habe,
lagen so tolle Kissen herum.

Wir haben sie einfach abfotografiert und
Silke hat davon eine Schablone gezeichnet.
Silke hat dann zuerst so ein 
tolles Kissen im Alpenchic genäht
(siehe hier)
und ich hab einer Freundin als kleines 
Dankeschön nun auch eines appliziert.
(Das Kissen hab ich schon fertig gekauft.)

Vielleicht wäre das ja auch eine 
Weihnachtsgeschenkidee für Euch :-)






Eingepackt in eine Hirschtapete ;-)
ist das Kissen nun bei Sandra.


Die Tapete gab's mal in einem 
Baugeschäft in der Fundgrube für 1 €.
Hab dann gleich mal die letzten 
zwei Rollen in den Wagen gepackt ;-)
Eine davon hat Silke bekommen
(siehe hier).

Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. puh, nich zu fassen. ich klick mich von blog zu blog und ihr seid alle wieder so kreativ und handwerklich begabt, da mag ich mich ja fast unter den tisch verkriechen. ^^ sieht sehr hübsch aus das kissen, wirklich! und die tapete! ein echter glücksgriff!
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn ich so toll zeichnen könnte, dann wäre das Kissen tatsächlich etwas für unser Sofa...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hej Melanie!
    Das Kissen ist total schön geworden und die Verpackung find ich auch klasse! Da muß ich ja direkt mal in unserem Baumarkt schauen, ob die auch eine Fundgrube haben wo Tapeten drin lagern :O)
    Deine ist jedenfalls klasse!

    Ich habe übrigens Deine 24-Tage-Kerzen (Adventskalender) nachgewerkelt! Hat soooo einen Spaß gemacht und danke noch mal für´s zeigen! Das Ergebenis kannst Du bei mir sehen (grins)!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh hirschig! Sehr schön!!! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!