Freitag, 22. November 2013

Ein bisschen ROT (Teil 3)


Nun folgt Teil 3 und damit der letzte Teil 
der Reihe "Ein bisschen ROT".

Wir befinden uns immer noch im Wohnzimmer,
drehen uns aber um 180°.


Hier gibt's nicht wirklich was Neues.
Aber vielleicht kennst Du
dieses Kissen noch nicht ;-)

Wer genaueres zu diesem
Kissen erfahren will,
klickt hier.


Auf dem Tisch vor dem Sofa steht das:
(Aber erst wenn die Mäuse im Bett sind,
sonst wären die Kugeln überall,
nur nicht in der Betonschale.)


Dieses Kerzen-Perlen-Beton-Dings
ist zufällig entstanden,
weil ich diese Adventskette (klick drauf) 
wieder zerlegen musste.

Hab nicht aufgepasst
und so sind zwei Perlen etwas angekokelt.

Bis ich die angekokelten Kugeln ersetzt habe,
darf dieses Arrangement so bleiben.
Auch ganz nett! ;-)


So, nun habt Ihr fast alle roten Farbtupfer
im holz-schwarz-weißen Wohnzimmer gesehen.
Aber den Rest erspar ich Euch ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Deine roten Farbtupfer sind wunderschön. Ganz besonders gut gefällt mir das rote Kissen. Genial! Auch ich mag die rote Farbe während der grauen Jahreszeit.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Bevor ich jetzt zur Arbeit abdüse, muss ich dir noch unbedingt sagen, wie superschön ich die roten Akzente finde !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Rot geht immer liebe Melanie!
    Es ist immer muggelig und weihnachtlich!
    Früher als meine KInder noch klein waren hatte ich immer rot dekoriert und im dänischen Stil!
    Aber seit letztem Jahr zieht es mich wieder zu silber/weiß :O) Trotzdem mag ich das rote immer noch sehr!
    Irgendwann darf auch die rote Deko wieder aus der Kiste, aber auch erst irgendwann :O)

    Dein Kissen ist auch toll! Den Stift werde ich mir doch gleich mal besorgen aus dem Bastelgeschäft! Muß mich aber beeilen, denn das schließt hier bald und ich muß eine halbe Stunde bis zum nächsten Geschäft fahren! Voll doof!

    Hab ein schönes Wochende und weiterhin viel Spaß beim dekorieren und basteln :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Melanie, ich mag Deine Einblicke in Euer Häusle mit den grünen Fensterläden und das "bisschen Rot" sehr. Rot ist leider so gar nicht meine Farbe aber ganz dezent ein paar Farbtupfer, wie Du sie einsetzt - toll!
    Das Kissen ist grandios und ich glaube, damit endlich ein passendes Weihnachtsgeschenk für die Oma gefunden zu haben ;-)

    Liebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Schön die roten Akzente im Wohnzimmer zur Winterzeit!
    An das schöne Kissen von damals kann ich mich noch sehr gut erinnern :-) Finde das Kissen nach wie vor ganz super gelungen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut begeistert von deinen Wohnzimmerbildern. Es sieht so gemütlich aus, da will man einfach kurz vorbeikommen. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich habe vor kurzem ein Bild gesehen und an dich gedacht. Kissen in Tannenbaumform und komplett grün. :o)

    Liebe Grüße und schlaft schön.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!