Dienstag, 30. Juli 2013

Ellas Blumenfest (Die Tischdeko)



Ella und ich haben wieder ein bisschen geschnippelt.
Aus den Strohhalmen wachsen nun Blümchen ...




und auf jedem Teller der kleinen Blumenmädchen
wartet schon ein Blumenkörbchen
mit Blütenpollen (Brauseperlen von Ahoibrause).



Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Jedes Jahr, wenn ich Eure wunderschönen Ideen bewundere, find ich's wieder schade, dass unsere beiden irgendwie nie zusammen feiern können. Eure blumigen Basteleien sind total scheee, aber mit Mädels bastelt es sich auch leichter :-). Muß mich jetzt echt noch ranhalten und darf auch den Sonntag mit der Family nicht vergessen ... Oh ja nächste Woche wird ganz entspannt! Druck Di, Deine Silke

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!! Ich finde es super, wie viel Mühe Ihr Euch macht! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist das süß geworden! Tolle Idee mit den Strohhalmen und die Blumenschale ist ja so toll, da würde ich ständig reingreifen, wenn ich am Tisch sitzen würde :O)

    Dein Holzzaun ist übrigens auch genial! Der würde auch zu unserem alten Reetbauernhaus passen! Kannst Du den tollen Mann, der das gebaut hat, nicht mal vorbeischicken (lach)?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo niedlich. Ich bin auf den Rest der Deko schon ganz gespannt. Das wird sicher ein tolles Fest.
    Und ich liebe Brause :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Jööö, die Blumendeko ist ja herzallerliebst. Genau das richtige für eine kleine Prinzessin. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Strohalm-Blumen sind niedlich ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja fleissig ... viel Spaß noch bei den Vorbereitungen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    die Blütenstrohhalme sind ja süß! Was für eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz toll geworden!!
    Ein Mädchentraum :-)
    Vor allem die leckere Blumenschale...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. So toll all deine kreativen Vorbereitungen für's Fest, fantastisch! Nachträglich der kleinen Ela alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den großen Blumen an den Strohhalmen ist ja sooooo süß! Da schmilzt jedes Mädchenherz! Im übrigen ein ganz toller Blog! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!