Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerkleidchen


Lieber, lieber Sommer!
Bitte komm schnell zurück!
Ich sitze hier doch tatsächlich Ende Juni
mit einer Wolldecke auf dem Sofa
und hab den Kamin angefeuert.

Meine Schwester hat schon letztes Jahr
für Ella dieses bezaubernde Sommerkleid
nach diesem Schnitt (klick drauf) genäht.




Letztes Jahr war es noch zu groß.
Jetzt würde es passen ....
Ella hat es bisher nur einmal getragen.
Bitte, bitte, lieber Sommer,
komm schnell wieder.
Sie möchte es doch sooo gerne anziehen!

Ja, und wir würden gerne abends 
wieder auf der Terrasse sitzen können.
Ohne Wolldecke und Kamin!!!


 Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Ja, lieber Sommer, zu uns darfst du auch kommen :-)
    Das Kleidchen ist wundervoll! Sooo schön, wirklich gelungen. Danke für den link zur Anleitung :-)
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüsses Kleidchen! Da muss der Sommer doch einfach kommen:-). Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Wir tragen Fleece - Jacken wie im Herbst /Winter. Geniess` den Abend in vollen Zügen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes kleid!
    ich will den sommer auch.
    eigentlich finde ich jammern übers wetter blöd, bringt ja eh nix.
    aber jetzt reichts. ich mag diese extremen unterschiede nicht, das find ich anstrengend...

    na dann hoffen wir mal das beste
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Melanie ,
    ich schließe mich deinem verzweifelten Schrei nach Sommer an . Habe wohl kein so süßes Sommerkleidchen wie deine Ella , aber auch meine Sommerkleidung würde gerne mal bei Sonnenschein getragen werden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Kleidchen!

    Lieber Sommer
    Ich weiss nicht wo du dich rumtreibst! Bitte komm doch ganz ganz schnell wieder.

    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Du hast sooooo Recht liebe Melanie!
    Aber hier bei uns munkelt man, das es wieder besser werden soll ab Sonntag!
    Hoffentlich ist das kein Gerücht :O)

    Genau! Und als Mädchen möchte man auch ein Kleid anziehen! Ich auch!!!!
    Aber ich habe nicht so´n süßes wie Ella (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gott, ist das Kleid süß. Muss ich mir gleich mal angucken, ob ich das auch kann. Ich hab übrigens auch gerade meine Wollsocken ausgepackt. BÄH!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich so süße sommerkleider sehe, muss ich immer an meine töchter denken, die am liebsten nur im kleidchen rumgehüpft wären. so schön nostalgisch! hoffentlich kommt die sonne raus, wenn die es sieht. lg, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!